Nur das minimum
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Logistik / Materialwirtschaft in Schaffhausen gearbeitet.
Arbeitsatmosphäre
Naja geht so.
Kommunikation
Nur wenn etwas nicht passt hört man es schnell
Kollegenzusammenhalt
Meistens gut gibt aber auch ausnahmen
Work-Life-Balance
Schichtarbeit
Interessante Aufgaben
Vieles kann selbständig erledigt werden.
Gehalt/Benefits
Für das was man leistet finde ich 4‘500 Brutto zu wenig
Image
Nein viele unzufrieden mit dem Lohn und den restliche Konditionen
Karriere/Weiterbildung
Überhaupt nicht
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
1Hilfreichfindet das hilfreich1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen