11 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Leider Kein guter Arbeitgeber.
Verbesserungsvorschläge
13. monatslohn, geregelte pausen.
Arbeitsatmosphäre
Vorgesetzten verhalten mittelmässig.
Image
Vornerum ist alles gut, aber hinter den cheffen lästern alle über die Arbeitsbedingungen.
Work-Life-Balance
Schlechte arbeitszeiten, üblich für detailhandel.
Karriere/Weiterbildung
Keine Aufstiegsmöglichkeiten.
Gehalt/Benefits
Kein 13. Monatslohn
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Alles kommt in kartons, mit viel plastikpolster.
Umgang mit älteren Kollegen
Gibt keine älteren kollegen.
Vorgesetztenverhalten
Könnte besser sein.
Arbeitsbedingungen
Leider keine keine pause, mann arbeitet durch.
Kommunikation
Es wird meistens zu spät kommuniziert oder gar nicht.
Interessante Aufgaben
Den ganzen Tag alleine, und wenige aufgaben. Dementsprechend sitzt mann den grossteil der zeit rum und wartet auf Kundschaft.
Kollegenzusammenhalt
Gleichberechtigung
Nur das minimum
Arbeitsatmosphäre
Naja geht so.
Image
Nein viele unzufrieden mit dem Lohn und den restliche Konditionen
Work-Life-Balance
Schichtarbeit
Karriere/Weiterbildung
Überhaupt nicht
Kollegenzusammenhalt
Meistens gut gibt aber auch ausnahmen
Kommunikation
Nur wenn etwas nicht passt hört man es schnell
Gehalt/Benefits
Für das was man leistet finde ich 4‘500 Brutto zu wenig
Interessante Aufgaben
Vieles kann selbständig erledigt werden.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Laden sympathisch Job katastrophal.
Image
Die meisten sind ziemlich unzufrieden
Work-Life-Balance
Sobald jemand krank ist muss jemand anderes die ganze Schicht übernehmen.
Karriere/Weiterbildung
Keine Chance für eine höhere stelle. Stundenten Job!
Arbeitsatmosphäre
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Sehr gutes Arbeitsverhältnis
Arbeitsatmosphäre
Sehr gutes Verhältnis zu Vorgesetzen
Gehalt/Benefits
Mehr geht immer. :-)
Kollegenzusammenhalt
Gutes Team in der Filiale
Vorgesetztenverhalten
Sehr faire und respektvolle Behandlung
Kommunikation
Meist gut, im Einzelfall könnte es noch etwas besser sein
Interessante Aufgaben
Viel arbeiten können selbstständig ausgeführt werden.
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Arbeiten im Chaos
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das man als Mittarbeiter einen gewissen Rabat auf die Produkte hat.
Man hat sehr viel Freiheit den Shop mit zu gestalten in bezug auf Produkteauswahl.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Keine beteiligung am gesammtumsatz (Bonus).
Auch bei langen Schichten über 8h keine bezahlten Pausen.
Verbesserungsvorschläge
1.Weiterbildung anbieten
2.Bonussystem einführen
Arbeitsatmosphäre
Ein lob kommt aller höchstens einmal wenn die Umsatzzahlen exrem gut waren. Positive Bestätigung ist leider ein Fremdwort.
Image
Niemand würde es offen zugeben jedoch schimpft jeder im hintergrund über die Arbeitsbedingugen.
Gehalt/Benefits
Kariere und Aufstiegs Chancen sind gleich 0. Der Lohn an sich ok. Jedoch kein 13ten oder Bonus.
Kollegenzusammenhalt
Je nach Filiale
Arbeitsbedingungen
Gerade das Arechnungssysthem ist exrem anfällig für Aussetzer, bei einem hohen Kundenaufkommen einfach nur nervig.
Kommunikation
Es gab einmal jährlich ein Team Event. Da waren jedoch auch nicht alle Filialen resp auch die grossen Chefs mit anwesend.
Gleichberechtigung
Nein alles oberhalb des "Verkäufers" sind 90% Männer!
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Aussen Fix innen nix
Gut am Arbeitgeber finde ich
Lohn wird Pünktlich überwiesen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Keine richtigen Pausen, viel versprochen wenig gehalten, und vieles mehr
Verbesserungsvorschläge
Ehrlich werden und den Mitarbeitern feste Jobs geben und nicht nur Stundenlohnverträge machen, Es wird zwar versprochen das man eine Festanstellung bekommt wenn man über Monate flexibel ist und bereit ist auf eigene Kosten in den ganzen Standorten hinzufahren und auszuhelfen, aber aber Schluss kann man froh sein wenn man eine 40% Anstellung bekommt.
Arbeitsatmosphäre
Kein Vertrauen zu den Mitarbeitern man wird ständig per Kamera im Laden überwacht.
Image
Powerfood stellt sich als moderne Firma dar ist sie aber nicht.
Work-Life-Balance
Wird alles kompliziert gemacht das Geschäft steht immer an erster Stelle.
Karriere/Weiterbildung
Null Weiterbildung und schon gar keine Karriere Möglichkeiten.
Gehalt/Benefits
Geht dementsprechend aber nur weil man keine offizielle Pause hat.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Viel zu viel Verpackungsmatrial
Kollegenzusammenhalt
Gibt es nicht da man alleine Arbeitet und wenn man eine Schicht tauschen will dann kann sowieso keiner...
Umgang mit älteren Kollegen
Gibt praktisch keinen Kontakt zu anderen Mitarbeiter.
Vorgesetztenverhalten
Wird viel versprochen und Erwartet und wenig gehalten und umgesetzt.
Arbeitsbedingungen
Keine richtigen Pausen
Kommunikation
Die einzige Kommunikation erfolgt wenn man etwas schlecht gemacht hat.
Interessante Aufgaben
Nicht wirklich ausser ab und zu einen Kunden zu bedienen und zu putzen gibt es keine Intressant en Aufgaben.
Gleichberechtigung
Langweilig ohne Möglichkeit sich weiterzuentwickeln.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Karriere/Weiterbildung
Kollegenzusammenhalt
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gehalt/Benefits
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Super Unternehmen mit flachen Hierarchien und ein richtiges Kollegiales Team
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Studenten job
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Man beachte die Bewertung
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 12 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird PowerFood durchschnittlich mit 2,4 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt unter dem Durchschnitt der Branche Handel (3,4 Punkte). 25% der Bewertenden würden PowerFood als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Ausgehend von 12 Bewertungen gefallen die Faktoren Kollegenzusammenhalt, Gleichberechtigung und Arbeitsatmosphäre den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 12 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich PowerFood als Arbeitgeber vor allem im Bereich Karriere/Weiterbildung noch verbessern kann.