11 reviews from employees kununu Verification Process
kununu Verification Process
11 employees rated this employer with an average of 2.5 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
11 employees rated this employer with an average of 2.5 points on a scale from 1 to 5.
13. monatslohn, geregelte pausen.
Vorgesetzten verhalten mittelmässig.
Vornerum ist alles gut, aber hinter den cheffen lästern alle über die Arbeitsbedingungen.
Schlechte arbeitszeiten, üblich für detailhandel.
Keine Aufstiegsmöglichkeiten.
Kein 13. Monatslohn
Alles kommt in kartons, mit viel plastikpolster.
Gibt keine älteren kollegen.
Könnte besser sein.
Leider keine keine pause, mann arbeitet durch.
Es wird meistens zu spät kommuniziert oder gar nicht.
Den ganzen Tag alleine, und wenige aufgaben. Dementsprechend sitzt mann den grossteil der zeit rum und wartet auf Kundschaft.
Naja geht so.
Nein viele unzufrieden mit dem Lohn und den restliche Konditionen
Schichtarbeit
Überhaupt nicht
Meistens gut gibt aber auch ausnahmen
Nur wenn etwas nicht passt hört man es schnell
Für das was man leistet finde ich 4‘500 Brutto zu wenig
Vieles kann selbständig erledigt werden.
Die meisten sind ziemlich unzufrieden
Sobald jemand krank ist muss jemand anderes die ganze Schicht übernehmen.
Keine Chance für eine höhere stelle. Stundenten Job!
Sehr gutes Verhältnis zu Vorgesetzen
Mehr geht immer. :-)
Gutes Team in der Filiale
Sehr faire und respektvolle Behandlung
Meist gut, im Einzelfall könnte es noch etwas besser sein
Viel arbeiten können selbstständig ausgeführt werden.
Das man als Mittarbeiter einen gewissen Rabat auf die Produkte hat.
Man hat sehr viel Freiheit den Shop mit zu gestalten in bezug auf Produkteauswahl.
Keine beteiligung am gesammtumsatz (Bonus).
Auch bei langen Schichten über 8h keine bezahlten Pausen.
1.Weiterbildung anbieten
2.Bonussystem einführen
Ein lob kommt aller höchstens einmal wenn die Umsatzzahlen exrem gut waren. Positive Bestätigung ist leider ein Fremdwort.
Niemand würde es offen zugeben jedoch schimpft jeder im hintergrund über die Arbeitsbedingugen.
Kariere und Aufstiegs Chancen sind gleich 0. Der Lohn an sich ok. Jedoch kein 13ten oder Bonus.
Je nach Filiale
Gerade das Arechnungssysthem ist exrem anfällig für Aussetzer, bei einem hohen Kundenaufkommen einfach nur nervig.
Es gab einmal jährlich ein Team Event. Da waren jedoch auch nicht alle Filialen resp auch die grossen Chefs mit anwesend.
Nein alles oberhalb des "Verkäufers" sind 90% Männer!
Lohn wird Pünktlich überwiesen
Keine richtigen Pausen, viel versprochen wenig gehalten, und vieles mehr
Ehrlich werden und den Mitarbeitern feste Jobs geben und nicht nur Stundenlohnverträge machen, Es wird zwar versprochen das man eine Festanstellung bekommt wenn man über Monate flexibel ist und bereit ist auf eigene Kosten in den ganzen Standorten hinzufahren und auszuhelfen, aber aber Schluss kann man froh sein wenn man eine 40% Anstellung bekommt.
Kein Vertrauen zu den Mitarbeitern man wird ständig per Kamera im Laden überwacht.
Powerfood stellt sich als moderne Firma dar ist sie aber nicht.
Wird alles kompliziert gemacht das Geschäft steht immer an erster Stelle.
Null Weiterbildung und schon gar keine Karriere Möglichkeiten.
Geht dementsprechend aber nur weil man keine offizielle Pause hat.
Viel zu viel Verpackungsmatrial
Gibt es nicht da man alleine Arbeitet und wenn man eine Schicht tauschen will dann kann sowieso keiner...
Gibt praktisch keinen Kontakt zu anderen Mitarbeiter.
Wird viel versprochen und Erwartet und wenig gehalten und umgesetzt.
Keine richtigen Pausen
Die einzige Kommunikation erfolgt wenn man etwas schlecht gemacht hat.
Nicht wirklich ausser ab und zu einen Kunden zu bedienen und zu putzen gibt es keine Intressant en Aufgaben.
This is how kununu makes money.