2 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
TOP Team. Wenn mal alle da sind :)
Komme eigentlich immer Pünktlich raus. Gibt es Ueberstunden, weil mal wieder extrem viele Bestellungen kommen. Dann kann man die aber wieder Kompensieren
Im Moment wenig. Da nur Jobbezogen gefördert wird. Da wenig IT , Viel ERP (ok das ist IT) . Wenig. Wenn länger da , geht es aber weiter.
Ausbaufähig. Aber ein bischen mehr wie Job zuvor.
Definitiv Ausbaufähig. Es wurde eingeführt nun, das auch benutzte Kartons als Versandschachteln recycelt werden. Ein erster Schritt.
weniger. Das meiste ist ERP . Anbindungen . Vor allem an Lieferanten International.
Modernes Auftreten. Moderne Firma. Cooles Image.
Viel Freiheit.
Sehr gut. TOP Arbeitsmaterial
Man kann auch mal früher gehen. Ist Umsatz da , aber mal wenig los , kann man Problemlos kompensieren.
Super TEAM . Macht Spass.
Bisher gab es keine Konflikte. Wenn dann wird das auf Sachlicher Ebene besprochen
Handel Import und Export . China und USA. Produktion Eigenmarken OEM. Messeveranstaltungen.