14 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
„Menschlichkeit trifft Professionalität – der beste Arbeitgeber, den ich je hatte.“
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Wertschätzung den Mitarbeitern gegenüber ist sehr hoch. Ich habe von jedem in der Führungsetage schon mehrmals ein Dankeschön zwischendurch einfach so für was kleines/normales bekommen wo ich dachte, das war doch grad selbstverständlich, kein spezieller Dank nötig - und trotzdem. Auch die Mitarbeiter untereinander unterstützen sich ungefragt, wenn einer sieht, dass er dem anderen etwas abnehmen kann.
Wir haben ein Feel-Good Budget, mit welchem wir uns jährlich sehr viele kleinere und auch grössere Goodies kaufen können.
Work-Life-Balance
Äusserst viele "Comfort Zones"
Sofa, Töggelikasten, Tischtennis, Hängematten, Bierzapfhan;-) & Alkoholfreie Getränke sowieso „en masse“
Arbeitsbedingungen
„Ein Team ohne Ego-Trips: Hier steht das Miteinander im Fokus.“ Prozentual Homeoffice erlaubt und lockere Atmosphäre. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit wird geschätzt, erwartet und auch vorgelebt.
Kommunikation
Es gibt einige gute Tools um die Kommunikation abteilungsübergreifend möglichst allen immer zukommen zu lassen. Trotzdem, rutsch auch mal etwas durch wo irgend wer vergessen geht - Nobody is perfect.
Arbeitsatmosphäre
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Ein grossartiger Arbeitgeber mit echtem Innovationsgeist und tollem Teamspirit.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die smart-me AG ist äusserst innovativ, technologisch auf dem neuesten Stand und verfolgt eine klar zukunftsorientierte Vision. Es macht wirklich grosse Freude, Teil dieser Entwicklung zu sein.
Besonders hervorheben möchte ich mein Team – der Zusammenhalt, die Unterstützung und der gegenseitige Respekt sind aussergewöhnlich und machen den Arbeitsalltag nicht nur produktiv, sondern auch sehr angenehm. Im Allgemeinen sind alle Mitarbeiter auch bereichsübergreifend sehr freundschaftlich miteinander in Kontakt.
Verbesserungsvorschläge
Mit dem laufenden Wachstum steigen auch die Anforderungen an Kommunikation und Strukturen. Es wäre wünschenswert, die bisher gelebte Kultur der Offenheit und kurzen Wege beizubehalten und, wo möglich, die bereichsübergreifende Abstimmung noch weiter zu verbessern.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
tolles KMU mit den richtigen Werten!
Gut am Arbeitgeber finde ich
das Arbeitsklima ist toll, es werden coole Benefits angeboten und ich gehe jeden Tag gerne zur Arbeit
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Firma bei der Wertschätzung gelebt wird
Gut am Arbeitgeber finde ich
kooperative Führung, Möglichkeit zur Mitsprache
Work-Life-Balance
viele Angebote wie Sport, frische Früchte, Kauf von Ferienguthaben etc.
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildung wird sehr unterstützt
Kollegenzusammenhalt
viele tolle Teamanlässe
Vorgesetztenverhalten
grosse Vorbildfunktion
Kommunikation
offene Kommunikation
Interessante Aufgaben
durch das Wachstum der Firma sind die Möglichkeiten zur Weiterentwicklung gross
Arbeitsatmosphäre
Image
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Schnell Schnell - Qualität steht hinten an
Gut am Arbeitgeber finde ich
Offene und freundliche Kultur
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Endkunden Feedback wird oftmals belächelt und wenig ernst genommen. Genügend Zeit für wirklich solide und qualitative Lösungen will man sich nicht nehmen.
Verbesserungsvorschläge
Akzeptieren das es mittlerweile auch Mitarbeiter gibt die nicht für das Unternehmen leben, sondern einfach ihre Arbeit nach Vertrag erfüllen.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
dynamisches Unternehmen mitten in der Transformation zum KMU
Gut am Arbeitgeber finde ich
..kurze und offene Wege
Verbesserungsvorschläge
..Prozesse und Koordination hinken dem Wachstum etwas hinter her
Arbeitsbedingungen
im Großraumbüro kann es an hektischen Tagen ziemlich laut werden
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Tolle Firma - Tolles Team
Gut am Arbeitgeber finde ich
Habe mich noch nie in einer Firma so wohl gefühlt (dies ist jetzt meine 6.) :-)
Die Firmenkultur wird gepflegt und gehegt. Jedes Jahr bieten mehrere Firmenevents Gelegenheit den Kontakt mit anderen Angestellten aus allen Bereichen herzustellen und zu halten. Man begegnet allen Mitarbeitern auf Augenhöhe. Anliegen werden ernst genommen. Die Firma gibt sich Mühe, dass es auch für die Arbeitnehmer möglichst passt.
Arbeitsatmosphäre
Offene, angenehme, unkomplizierte und zeitnahe Kommunikation mit jedem anderen Mitarbeiter möglich - egal ob "Angestellter" oder "Geschäftsführer".
Work-Life-Balance
Hohe Flexibilität.
Kollegenzusammenhalt
Gute Zusammenarbeit und guter Austausch. Man kann miteinander wachsen.
Kommunikation
Quartalsweise wird die ganze Firma über Geschäftszahlen, Ereignisse und Ziele informiert. Ausserhalb dessen kann ich mich bei Interesse unkompliziert informieren.
Interessante Aufgaben
Man hat grossen Einfluss auf die eigenen Aufgaben.
Image
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Gehalt/Benefits
Firma mit grosser Wertschätzung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Dass es sehr wenig reguliert wird
Arbeitsatmosphäre
Humor und Wertschätzung wird gelebt
Work-Life-Balance
Hohe Flexibiltät für Mitarbeitende
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildungen werden unterstützt und bezahlt
Kollegenzusammenhalt
Ping-Pong und Tischtennis in der Mittagspause
Umgang mit älteren Kollegen
Respektvoller Umgang
Vorgesetztenverhalten
Äusserst flache Hierarchien
Interessante Aufgaben
Ideen sind sehr erwünscht
Image
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Kooperatives und motiviertes Umfeld
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Firmenkultur ziel darauf hin, dass alle mitwirken und mitgestalten können. Der Freiraum für neue Ideen ist in unserem kleinen Unternehmen gegeben und erwünscht.
Kollegenzusammenhalt
Die gegenseitige Unterstützung ist allgegenwärtig
Vorgesetztenverhalten
Lässt viel Freiraum
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
tolles, junges Team, welches viel Flexibilität ermöglicht
Gut am Arbeitgeber finde ich
Flexibilität, Unkompliziert, flache Hierarchie
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.