8 von 30 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
8 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
8 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Meines Erachtens stets gute Stimmung und angenehme Büroräumlichkeiten.
Ich stelle tagtäglich bei unserer Kundschaft ein äusserst positives Image unserer Firma fest.
Passt für mich super!
Habe selbst noch keine Weiterbildung gemacht, solange ich bei smart-me arbeite. Weiterbildungen werden meines Wissens aber grosszügig unterstützt.
Allesamt sehr sympathische und vor allem top motivierte Arbeitskollegen!
Viele junge Leute innerhalb der Firma aber auch der Umgang mit der Umgang und Zusammenhalt mit den Älteren ist bestens.
Von meinem Vorgesetzten absolut vorbildlich.
Büroräumlichkeiten im Grunde top, Klimatische Bedingungen in den Räumlichkeiten jedoch nicht immer optimal.
Im Vergleich zu anderen Unternehmen herrscht bei smart-me eine vorbildliche Kommunikation.
Sehr abwechslungsreich, interessant und das Wichtigste: Unser Produkt kommt gut an bei der Kundschaft.
Super Zusammenhalt. Man hilft sich gegenseitig und möchte etwas bewegen.
Sehr gutes Marktfeedback - das macht es im Verkauf sehr angenehm um mit den Kunden/Partner zu kommunizieren.
Wird unterstützt und gefördert.
Es finden diverse Events auf freiwilliger Basis statt und auch Firmenausflüge.
Offene und transparente Informationen. Die MA werden einbezogen.
Die Firma und die Produkte entwickeln sich weiter und das kommt auch bei den Kundne gut an.
kooperative Führung, Möglichkeit zur Mitsprache
viele Angebote wie Sport, frische Früchte, Kauf von Ferienguthaben etc.
Weiterbildung wird sehr unterstützt
viele tolle Teamanlässe
grosse Vorbildfunktion
offene Kommunikation
durch das Wachstum der Firma sind die Möglichkeiten zur Weiterentwicklung gross
Die Büros sind modern und ergonomisch Bestückt. Man füllt sich nicht an seinen Schreibtisch gebunden.
Relativ flexible Arbeitszeiten
Regelmässige Firmenevents stärken den Kollegenzusammenhalt sehr und bieten eine tolle Grundlage auch ausserhalb der Arbeitszeit etwas zu unternehmen.
Vorgesetzte sind sehr kollegial unterwegs. Vertrauen wird in beide Richtungen gestrebt.
Die Kommunikation ist regelmässig und wird klar strukturiert. Informationen gehen nicht unter und Kritik wird entgegengenommen.
Arbeitsalltag ist sehr dynamisch und ist selten gleich.
Habe mich noch nie in einer Firma so wohl gefühlt (dies ist jetzt meine 6.) :-)
Die Firmenkultur wird gepflegt und gehegt. Jedes Jahr bieten mehrere Firmenevents Gelegenheit den Kontakt mit anderen Angestellten aus allen Bereichen herzustellen und zu halten. Man begegnet allen Mitarbeitern auf Augenhöhe. Anliegen werden ernst genommen. Die Firma gibt sich Mühe, dass es auch für die Arbeitnehmer möglichst passt.
Offene, angenehme, unkomplizierte und zeitnahe Kommunikation mit jedem anderen Mitarbeiter möglich - egal ob "Angestellter" oder "Geschäftsführer".
Hohe Flexibilität.
Gute Zusammenarbeit und guter Austausch. Man kann miteinander wachsen.
Quartalsweise wird die ganze Firma über Geschäftszahlen, Ereignisse und Ziele informiert. Ausserhalb dessen kann ich mich bei Interesse unkompliziert informieren.
Man hat grossen Einfluss auf die eigenen Aufgaben.
Dass es sehr wenig reguliert wird
Humor und Wertschätzung wird gelebt
Hohe Flexibiltät für Mitarbeitende
Weiterbildungen werden unterstützt und bezahlt
Ping-Pong und Tischtennis in der Mittagspause
Respektvoller Umgang
Äusserst flache Hierarchien
Ideen sind sehr erwünscht
Die Firmenkultur ziel darauf hin, dass alle mitwirken und mitgestalten können. Der Freiraum für neue Ideen ist in unserem kleinen Unternehmen gegeben und erwünscht.
Die gegenseitige Unterstützung ist allgegenwärtig
Lässt viel Freiraum
Tolles Team im alter durchmischt. Super Atmosphäre. Wenn es mal Probleme gibt werden sie direkt angesprochen und man versucht eine Lösung zu finden.
Neben dem tollen Office in Rotkreuz ist auch Home-Office eine Möglichkeit. Die Arbeit ist flexibel selbständig einteilbar. Urlaub kann wenn keine Engpässe entstehen zu jeder Zeit genommen werden.
Jeder packt an und ist hilfsbereit
Die Vorgesetzten sind transparent und die Zielsetzungen sind realisierbar.
Tolle und grosszügige Büroräumlichkeiten, wo man sich entfalten kann.
Die Kommunikation ist stets Transparent und man wird immer auf dem Laufenden gehalten.
Ich fühle mich nicht benachteiligt
Eigene Initiative bei allen Projekten ist gefragt und somit wird die Arbeit auch nie langweilig.