Ihr Unternehmen?
Kein Logo hinterlegt
Hervorragendes Arbeitsumfeld und grossartige Teamkultur!
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Luzern gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich bin sehr glücklich, ein Teil von Smokee zu sein. Hier wird Wert auf die Mitarbeitenden gelegt, was sich in der Arbeitsatmosphäre und der Qualität der Zusammenarbeit deutlich zeigt.
Vorgesetzte sind zugänglich, vielseitig talentiert und unterstützen bei allen Anliegen. Die Kommunikation ist transparent und fair.
Cooles, familiäres Team: Die Zusammenarbeit mit meinen Gspändli ist top. Man unterstützt sich gegenseitig und begegnet sich auf Augenhöhe.
Es gibt viele Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Weiterbildung. Das Unternehmen investiert in seine Mitarbeitenden.
Grosszügige Mitarbeiter-Rabatte.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Mir fällt fast nichts Negatives ein. Ich bin rundum zufrieden.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen