Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Smokee
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

Hervorragendes Arbeitsumfeld und grossartige Teamkultur!

4,9
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Luzern gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Ich bin sehr glücklich, ein Teil von Smokee zu sein. Hier wird Wert auf die Mitarbeitenden gelegt, was sich in der Arbeitsatmosphäre und der Qualität der Zusammenarbeit deutlich zeigt.

Vorgesetzte sind zugänglich, vielseitig talentiert und unterstützen bei allen Anliegen. Die Kommunikation ist transparent und fair.

Cooles, familiäres Team: Die Zusammenarbeit mit meinen Gspändli ist top. Man unterstützt sich gegenseitig und begegnet sich auf Augenhöhe.

Es gibt viele Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Weiterbildung. Das Unternehmen investiert in seine Mitarbeitenden.

Grosszügige Mitarbeiter-Rabatte.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Mir fällt fast nichts Negatives ein. Ich bin rundum zufrieden.


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Simon GröflinMarketing Manager

Liebe Kollegin, lieber Kollege

Danke, dass du dir Zeit genommen hast, uns als Arbeitgeber zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass du dich bei uns wohlfühlst und dich tagtäglich entfalten kannst.

Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

Liebe Grüsse von Smokee