Tolles Arbeitsklima, wertschätzender Umgang & sinnvolle Arbeit mit Menschen – sehr empfehlenswerter Arbeitgeber!
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur FaBe mit Menschen mit Beeinträchtigung in Bremgarten absolviert.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Wertschätzender Umgang im Team und sinnvolle Arbeit mit herzlichen Menschen.
Die Ausbilder
Spaßfaktor
Aufgaben/Tätigkeiten
Variation
Respekt
Karrierechancen
Arbeitsatmosphäre
Ausbildungsvergütung
Arbeitszeiten
HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen