Durfte mehrere Jahre hier arbeiten und habe viel dazu gelernt.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Interessantes Themengebiet und versprochenes wurde eingehalten.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Zum Teil Saisonal hektisch
Interessante Aufgaben
Die Aufgabenstellung für eine umweltfreundliche Zukunft für Heizsysteme ist sehr interessant. Bietet Herausforderungen und Chancen.
Umgang mit älteren Kollegen
Die Mitarbeiter werden nicht nach ihrem Geschlecht oder alter beurteilt
Arbeitsbedingungen
Die Werkzeuge sind zeitgemäss, wenn etwas fehlte. Wurde es meistens beschafft.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Da die Firma umweltfreundliche Heizsysteme baut. Wird auch darauf geachtet, unnötige Fahrten zu vermeiden.
Image
Die Firma wird von der Kunden als sehr kompetent wahrgenommen und hat ein dementsprechendes positives Image. Besteht ja auch schon seit X Jahren.
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildungskurse konnte ich immer besuchen, wenn sie dem Job behilflich waren