Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Störi 
AG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Durfte mehrere Jahre hier arbeiten und habe viel dazu gelernt.

4,5
Empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2023 im Bereich Vertrieb / Verkauf in Wollerau gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Interessantes Themengebiet und versprochenes wurde eingehalten.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Zum Teil Saisonal hektisch

Interessante Aufgaben

Die Aufgabenstellung für eine umweltfreundliche Zukunft für Heizsysteme ist sehr interessant. Bietet Herausforderungen und Chancen.

Umgang mit älteren Kollegen

Die Mitarbeiter werden nicht nach ihrem Geschlecht oder alter beurteilt

Arbeitsbedingungen

Die Werkzeuge sind zeitgemäss, wenn etwas fehlte. Wurde es meistens beschafft.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Da die Firma umweltfreundliche Heizsysteme baut. Wird auch darauf geachtet, unnötige Fahrten zu vermeiden.

Image

Die Firma wird von der Kunden als sehr kompetent wahrgenommen und hat ein dementsprechendes positives Image. Besteht ja auch schon seit X Jahren.

Karriere/Weiterbildung

Weiterbildungskurse konnte ich immer besuchen, wenn sie dem Job behilflich waren


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Gleichberechtigung

Gehalt/Benefits

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...