Von überzeugend zu schnell weg
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2026 für dieses Unternehmen in Zofingen gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Kurze Entscheidungswege, Standort, Auftraggeber
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Stimmung, Zusammenhalt, viel unnötiges Gerede
Verbesserungsvorschläge
Vieles. Aber evtl. laute Personen im Unternehmen, einfach korrekt Anweisen, welches Verhalten gewünscht ist und welches nicht.
Gewisse Fachstellen austauschen
Arbeitsatmosphäre
Viel unnötiges und negatives gerede
Kommunikation
Ist eine Schwäche.
Kollegenzusammenhalt
War da aber auch eben nicht.
Work-Life-Balance
Schwierig
Vorgesetztenverhalten
Korrekt
Interessante Aufgaben
Breites Arbeitsumfeld, Themen
Gleichberechtigung
Haben sie, Ja
Umgang mit älteren Kollegen
Wird sehr geschätzt
Arbeitsbedingungen
Bei Gewissen Punkten, hätte es besser sein sollen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Ja vorhanden
Gehalt/Benefits
Branchendurchschnitt, nichts aussergewöhnliches
Image
Hat sich in den letzten Jahren verschlechtert
Karriere/Weiterbildung
Wo es Sinn macht, jemand will und potenzial hat, sehr grosszügig
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen