Let's make work better.

Von Roll Schweiz AG Logo

Von 
Roll 
Schweiz 
AG
Bewertung

Top
Company
2024

Von Roll läuft

5,0
Empfohlen
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei Von Roll Schweiz AG in Breitenbach SO gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Von Roll schätzt ihre Mitarbeitende und versucht immer das Beste aus der Situation zu machen. Bin stolz ein Mitglied des Von Roll Teams zu sein!

Arbeitsatmosphäre

Dazu kann ich nur sagen: TOP ATMOSPHÄRE!

Kommunikation

Alle Mitarbeitende kommunizieren offen, man kann sich immer an jeden wenden

Kollegenzusammenhalt

So einen Zusammenhalt habe ich in meiner Laufbahn noch nie erlebt!

Work-Life-Balance

Auch wenn man bei grösseren Projekten manchmal länger arbeitet (was in jeder Firma so ist), kann man das wieder gut ausgleichen. Meiner Meinung nach ist jeder selber verantwortlich für die eigene Balance.

Vorgesetztenverhalten

Da ich selber in einer Führungsposition bin, habe ich einen regen Austausch mit den anderen Führungskräften. Dieser Austausch bereichert mich und ich kann meinen Führungsstil dadurch stets optimieren.

Interessante Aufgaben

Immer wieder herausfordernd und spannend!


Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

wir danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. So eine tolle Bewertung macht uns richtig Freude und spornt uns an, immer weiter zu machen. Keep on Rolling!

Beste Grüsse
HR-Team

Anmelden