Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

AKV 
EUROPA 
- 
Alpenländischer 
Kreditorenverband
Bewertung

Interessanter Arbeitgeber in einer herausfordernden Branche

4,4
Empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2014 im Bereich Vertrieb / Verkauf bei AKV EUROPA - Alpenländischer Kreditorenverband in Wien gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Ein angenehmer Arbeitgeber der immer ein offenes Ohr für seine Mitarbeiter hat. Wer gute Leistungen erbringt wird gefördert. Das Unternehmen weiß was es an guten Mitarbeitern hat.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Verbesserungspotential sehe ich kaum. In meiner Zeit war der AKV stets bemüht sein gutes Niveau beizubehalten und auszubauen. Ich bin sicher daran hat sich nichts geändert.


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden