3 von 30 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
n.a.
n.a.
n.a.
Abwechslungsreiche Aufgaben. Man kann Kreativität gut ausleben. Freiwünsche werden berücksichtigt. Schulungen angeboten.
Ungleiche Behandlung der Mitarbeiter und teils kein ehrliches Interesse.
Auch ältere / längere Angestellte nach Meinung befragen und dieses Feedback ernst nehmen. Manche Aktionen aus verschiedenen Perspektiven betrachten und die Werte ehrlich beurteilen.
Im Team herrscht ein harmonisches Miteinander. Auch mit anderen Abteilungen ist der Austausch und das Miteinander angenehm.
Schulungen werden in allen Abteilungen geboten. Aufstiegsmöglichkeiten nicht immer ganz klar (auch Abteilungsleitungen ohne Fachausbildung).
Wenn es drauf ankommt immer füreinander da.
Besonders gegenüber langen MA oft alles zu selbstverständlich. Neuere MA oft "super toll".
Abteilungsabhängig. Manche haben zu hohe Führungsansprüche.
Mitarbeiterbefragungen werden scheinbar nicht bearbeitet (man erhält keine Informationen im Nachhinein ob Auswertung stattgefunden hat bzw. Verbesserungsvorschläge).
Unter den Kollegen meist sehr gut. Zwischen Inhaber und MA eher mäßig.
Zwischen Frauen und Männern quasi keine Unterschiede. Alle haben Chancen auf Schulungen.
Familiär, auf Freiwünsche wird immer geachtet
Nichts, arbeiten muss man überall
Bessere Kommunikation. Info an jeden weiter geben