Let's make work better.

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten
Kein Logo hinterlegt

Amt 
der 
 
Landesregierung
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten

Mittelalter, fragwürdige Mitarbeiter/Denken

2,5
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei Amt der NÖ Landesregierung in St. Pölten gearbeitet.

Verbesserungsvorschläge

Verbessert gehört hier einiges.
Ich verstehe die Sturheit nicht warum mit Home office noch immer so unflexibel gehandhabt wird.
Lasst euch doch bitte mal auf flexibles Home Office ein.

Arbeitsatmosphäre

Bei uns im eigenen Team passt diese. Bei anderen Bereichen habe ich ehrlic h gesagt nicht so das Gefühl dass dort jeder gern arbeitet und sich wohl fühlt.

Kollegenzusammenhalt

Manche Kollegen können sich alles erlauben. Bei anderen wird gespuckt wenn sie frei brauchen....

Gleichberechtigung

Im Grossen und Ganzen passt diese.

Umgang mit älteren Kollegen

Die älterene Kollegen werden behandelt wie am Abstellgleis.
Da hat es doch Lücken im System wenn ein junger Kollege mehr Gehalt bekommt für ein und die selbe Tätigkeit als ein dienstälterer. Ist man länger beim Amt wird keine Rücksicht genommen und kann sich seine "privilegien" ausverhandeln die ein neuer Kollege von anfang an bekommt.

Arbeitsbedingungen

Büros werden nicht gereinigt, Heizung wird auf Stufe 5 max. lauwarm. Mistkübel werden nur 1x in der Woche geleert. Rollos veraltet und defekt. Im Sommer heiss wie in einer Sauna, im Winter kalt wie im Iglo.

Image

Das Image leidet seit Corona aber dürfte niemanden jucken


Kommunikation

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden