Let's make work better.

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten
Kein Logo hinterlegt

Apotheke 
zum 
heiligen 
Aegidius
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten

1 Bewertung von Mitarbeitern

Authentische Bewertungen für eine bessere Arbeitswelt

Alle Bewertungen durchlaufen den gleichen Prüfprozess - egal, ob sie positiv oder negativ sind. Im Zweifel werden Bewertende gebeten, einen Nachweis über ihr Arbeitsverhältnis zu erbringen.

Keine Wertschätzung bekommen Überstunden würden nicht ausgezahlt Du hast schwer Urlaub planen können

1,5
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2023 im Bereich Vertrieb / Verkauf gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Gelobt würdest du nie !

Image

Leider nicht sonst wäre ich ja nicht weg von dort

Work-Life-Balance

Habe immer Überstunden gemacht und die nicht ausgezahlt bekommen oder ich konnte mir schwer ein richtigen fixen Dienstplan machen Urlaub planen war für mich nie in frage

Karriere/Weiterbildung

Schwierig wenn du mal Seminare oder bestimme messen besuchen wolltest für dich Arbeit musste man sich Urlaub nehmen dafür oder in der Freizeit machen

Gehalt/Sozialleistungen

Gehalt würde kein Cent erhöht

Kollegenzusammenhalt

Mal so mal so aber meistens war jeder auf sich allein gestellt

Umgang mit älteren Kollegen

Ganz gut

Arbeitsbedingungen

Keine so super guten aufbau der Apotheke

Kommunikation

Die Chefin hatte schwer eine freie Minute für dein Anliegen

Interessante Aufgaben

Ich hab die gleichen Aufgaben immer und immer wieder gemacht und auch die Aufgaben von andere Kollegen gemacht


Umwelt-/Sozialbewusstsein

Vorgesetztenverhalten

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden