Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Arfaian 
Export-Import 
Handelsgesellschaft 
m.b.H.
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Kommunikation und Transparenz lässt zu wünschen übrig

2,8
Nicht empfohlen
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen in Linz gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

überdurchschnittliche Bezahlung

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

hohe Arbeitsplatzunsicherheit und Mitarbeiterfluktuation

Kollegenzusammenhalt

Kollegen waren größtenteils bemüht

Vorgesetztenverhalten

fehlende Kommunikation ist demotivierend

Kommunikation

Einschulung unzureichend und desorganisiert


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Doris HocklGeschäftsführerin

Liebe ehemalige Mitarbeiterin,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Es tut uns leid, dass Sie in einigen Punkten nicht zufrieden waren. Für konstruktive Verbesserungsvorschläge sind wir immer offen. Denn unser oberstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer sehr geschätzten Mitarbeiter/innen.

Unrichtig ist, dass es in unserem Betrieb eine hohe Arbeitsplatzunsicherheit und Mitarbeiterfluktuation gibt. Ganz im Gegenteil.
Der Großteil unserer Mitarbeiter/innen ist bereits seit vielen Jahren bei uns beschäftigt, mehrere davon auch deutlich mehr als 10 Jahre lang. Selbst Mitarbeiter/innen die in der Vergangenheit aus privaten Gründen (z.B. Übersiedlung) aus dem Unternehmen ausgeschieden sind, haben bis dahin viele Jahre lang bei uns gearbeitet.

Unsere Arbeitsplätze sind außerdem auch deshalb besonders sicher, weil unsere seit 42 Jahren erfolgreiche Firma eine solide wirtschaftliche und finanzielle Basis hat. Unsere konsequente Bestpreispolitik macht die Sportausübung auch bei geringem Einkommen möglich. Daher gewinnen wir laufend weltweit neue Kunden dazu.

Auch Ihre Kritik betreffend die Einschulung können wir nicht nachvollziehen. Neue Mitarbeiter/innen erhalten sofort eine Willkommensmappe mit den wichtigsten Informationen. Mindestens 2 Mitarbeiterinnen mit langjähriger Erfahrung stehen für die Einschulung zur Verfügung. Neue Mitarbeiter/innen können ihre Kolleginnen bei Unklarheiten jederzeit fragen. Sie sitzen mit ihren dienstälteren Kolleginnen während der Einschulung im selben Raum.

Zuletzt trifft auch Ihr Vorwurf der mangelnden Kommunikation nicht zu. Die Vorgesetzten pflegen mit allen Mitarbeiter/innen eine ständige und tägliche Kommunikation.

Es tut uns leid, dass Sie das nicht so wahrgenommen haben.


Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Liebe Grüße
Ihr ARFAIAN-TEAM

Loading...
Puls

Bewertungen zeigen das große Ganze. Puls zeigt den Moment.

Wie läuft deine Arbeitswoche?

Anonym · Sieh, ob’s deinen Kolleg:innen auch so geht.