ARWAG Holding-AG Logo

ARWAG 
Holding-AG
Bewertung

Ein guter Arbeitgeber mit Verbesserungspotenzial, vor allem in den Bereichen Kommunikation, Gerechtigkeit und Wertschätz

3,5
Empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei ARWAG Objektvermietungsgesellschaft m.b.H. in Wien gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Gehalt kommt pünktlich, sicheres Unternehmen

Verbesserungsvorschläge

Wertschätzung für die Mitarbeiter, Allgemein: schlechte Stimmung bzw. Unzufriedenheit und da sollte von Seiten des Vorstandes / Prokuristen zugehört werden, was die Mitarbeiter wirklich stört, anstatt das nicht zu beachten. Hier wäre es wirklich sinnvoll, diese ernst zu nehmen.
Sollten einfach mal durch die Büros gehen und den Mitarbeitern WIRKLICH zuhören. Es gibt viele gute Ideen.
Bringt nur nix, wenn ein Teil notiert wird, es jedoch erstmal nur in die Planung bzw. nie angesetzt wird.
Schneller handeln, automatisieren...etc
Teilweise werden von Mitarbeitern Arbeit für 2 Mitarbeiter gemacht (Personal Mangel) für das gleiche Gehalt, ohne Anerkennung/Wertschätzung. Es ist nicht selbstverständlich!

Kollegenzusammenhalt

Teamkollegen sind hilfsbereit und unterstützen

Vorgesetztenverhalten

Schwierig. Nehmen sich schwierigen Situationen nicht an. Einige Vorgesetzte sollten zumindest den Grundkurs -
Personalführung und Management absolvieren.

Arbeitsbedingungen

Ein System, mit vielen Fehlern sorgt immer wieder für viel aufruhe.

Kommunikation

Eine Kommunikationsstrategie existiert nicht, Führungspersonal wirkt hilf- und teilweise ratlos

Gleichberechtigung

Es gibt keine einheitlichen Regeln, sondern sie sind abteilungsweise unterschiedlich. Es gibt einen Unterschied zwischen "alten Hasen" und "neuen Hasen."


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

HR-Team

Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir schätzen die offene und ehrliche Rückmeldung auch unserer ehemaligen Mitarbeiter:innen.

Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihre Hinweise ernst.

Falls Sie weitere Details oder konkrete Verbesserungsvorschläge haben, stehen wir gerne für einen Austausch zur Verfügung.

Liebe Grüße
Ihr HR-Team

Loading...