34 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
34 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
34 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Die Mitarbeiter Benefits… tolles Auto, IPhone, Essen und Getränke
-
Keine
Nette Kollegen
Sehr gut
Passt
Passt
Passt
Die Besten
Sehr Respektvoll
Ist super
Freundlich
Ist in Ordnung
Sehr Abwechslungsreich
-
Unfaire Verteilung von Gehältern. Zu wenige bis gar keine Feedback- und Mitarbeitergespräche. Ständige Erreichbarkeit und Überstunden sind eine Selbstverständlichkeit.
Wertschätzung der MitarbeiterInnen.
Die Fluktuation ist sehr hoch. Das erkennt man auch an der hohen Anzahl der ausgeschriebenen Stellen.
Früher ein besseres Image gehabt, inzwischen wird jeder aufgenommen.
Definitiv, wenn man ein guter Schleimer ist.
Wenn man sich physisch und psychisch belastet und kein Gewissen hat, kann man ganz gut verdienen und hat einige “Social Benefits”.
Wäre mir nicht aufgefallen
Jeder redet über jeden. Verlässt jemand den Raum, wird sofort über die Person gelästert.
Keine Wertschätzung für die geleistete Arbeit.
Einige ältere KollegInnen halten sich für die Vorgesetzten und kommandieren herum.
Es gibt keine genaue Regelung wer Vorgesetzter und wer Mitarbeiter ist.
- Gering ausgeprägte Empathie.
Man wird denunziert, wer man ist und wie man lebt. Sobald etwas nicht in die Gruppe passt wird man ausgeschlossen.
Das einzig positive hier.
Die ganzen Benefits die man als Mitarbeiter hat
Wie man sich korrekt als Führungskraft zu verhalten hat, weiß dort niemand.
Privatleben gibt es nicht. Man hat immer verfügbar zu sein.
Messer im Rücken glaube ich beschreibt es sehr gut
Einfach unmenschlich
Entweder keine oder laut
Naja, es geht vieles am Finanzamt (Firmen PKW, Diäten, Überstunden) vorbei, somit profitiert im Endeffekt jeder davon
Nicht sehr angenehm
Durch Teilzeit
War kaum bis gar nicht vorhanden
Fast keine Kommunikation
Sehr viel Chaos
Über Verschiedene Kanäle, funktionierte sehr gut
Teilweise sehr gut
Frauen und Männer wurden gleich behandelt
Durch verschiedene Auftraggeber
Super Unternehmen, spitze Gf.
Alles was er macht fuer mich weis ich zu schätzen und bin dankbar
Garnichts
Atmosphäre ist sehr gut die Kollegen sind die bessten.
Es gibt ein sprichwort:mach 100 mal gutes, sie werden es vergessen,und mach 1 mal fehler und sie werden es dir lange vorhalten.aber allgemein hat unsere firma sehr guten ruf.
Es herrscht Freiheit mit seine regeln weil die regeln bringen Ordnung und Ordnung muss sein
Darüber weis ich nicht bescheid aber die punkte oben drann reichen mir um hier einfach so 5 sterne zu wählen
Über gehalt redet man nicht aber von skala 0 auf 10 sag ich mal 10
Wir achten auf alle Vorschriften und generell hygiene und Umweltschutz wird groß geschrieben
Der zusammenhalt ist einfach ein Wahnsinn
Der Umgang mit Kollegen ist sehr gut und besonders zu älteren kollegen respektvoll
wir klären alles unter uns großfamilie aus
Firmen Autos, firmen Handys, Pkws für Arbeit und Privat, Arbeitsbekleidung alles ist im neusten Stand sogar das essen in der küche ist immer frisch und warm.
Wir erhalten alle Informationen klar und deutlich
Gleichberechtigung ist ein hausregel und jeder hält sich dran wie ich es weis
Die aufgaben siend abwechslungsreich und interessant, man hat mit kunden zu tun die von verschiedenen berufs und alters unterschiedlich sind
So verdient kununu Geld.