36 von 170 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
36 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
36 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Das er versucht auf die Bedürfnisse eines jeden Mitarbeiters eingeht.
Arbeitgeber sehr bemüht ein gutes Arbeitsklima zu schaffen und, dass die Work-Life-Balance stimmt
nicht so viel Gewicht auf studiertes Personal zu legen
100% können eigentlich nie passen aber mit 99,9% bin ich zufrieden
leider sprechen einige Kollegin negativ über das Unternehmen, obwohl das nicht so ist
den längerdienenden Mitarbeitern könnte etwas mehr Gehör gegeben werden
Das was ich sehr Positiv entfinde ist, das die Firma im großen und ganzen ein Familien Betrieb ist!!!
Schlecht ist immer Relativ!
Das kann man jetzt uns so nicht beantworten.
Arbeitszeiten kann man verbessern!
Es kann immer etwas mehr sein.
Kann man ausbauen
Man kann mehr reden
Immer verschiedene Dinge zu tun
selbstständige Arbeitseinteilung
Arbeitsklima
Gibt nichts schlechtes
12 STD
4 Arbeitstage
Top
Top
Top
Top
Top
Top
Top
Top
Top
Top
Top
Top
Top
Ich bin sehr froh und glücklich in so einem Unternehmen tätig sein zu dürfen.
Fortbildung u. Weiterbildung darauf wird viel Wert gelegt.
In der IT erhält man die Gelegenheit, sich gründlich auf kommende Aufgaben vorzubereiten.
Bislang bin ich äußerst zufrieden und habe momentan keine wesentlichen Anregungen zur Verbesserung, abgesehen vielleicht von der Möglichkeit, im Ausland im Home-Office zu arbeiten.
Insgesamt gut, aber es gibt leichte Einschränkungen im Bezug auf Home-Office usw.
Die im Stellenangebot genannte Entlohnung entspricht nicht vollständig dem aktuellen Marktniveau. Meine konkreten Gehaltsvorstellungen werden jedoch erst zu einem späteren Zeitpunkt verhandelt.
Fällt ganz besonders gut auf
Perfekte Vorgesetzte in meinem Fall
Angenehmes Umfeld, Ausstattung ebenfalls sehr gut
Man bekommt mehr Infos als man verarbeiten kann
Wenn man Unterstützung benötigt, wird diese so gut wie möglich gegeben
Fällt mir nichts ein
angenehm
Wird bei uns sehr groß geschrieben
Man kann sich auf die Kollegen verlassen
Unterstützung ist immer gegeben
Passt im Großen und Ganzen
sehr abwechslungsreich
Schaut auf Sicherheit und das Wohlbefinden der arbeitnehmer
Alles wie oben beschrieben
So richtig schlecht finde ich im Grunde gar nichts!
Etwas mehr Stolz und „Brust raus“ für Erreichtes sein! Wir sind nach außen (für mich zumindest) manchmal zu brav und zu angepasst
reger Austausch mit dem GF Vertrieb gegeben; meine Meinung ist gefragt, Wertschätzung wird gezeigt
Vom no name zur MARKE- ich denke das sagt alles aus
ich mag, was ich mache und daher finde ich es nahezu perfekt
es gibt jedes Jahr genügend Möglichkeiten sich im Konzern weiterzubilden!
mehr geht immer, aber ich werde leistungsgerecht entlohnt
beides sehr gut; Nachhaltigkeit ist kein Schlagwort- wir wurden heuer zur Green factory 2023 gekürt- in einem Naturschutzgebiet und Unesco Weltkulturerbe!!!!
es gibt langjährige Freundschaften da kaum Wechsel passieren
für mich einzigartig in der Branche
wie man es sich nur wünschen kann
freie Wahl des Autos, Laptop, Handy up to date, Büros neu bzw wurden ältere Büros mehrmals renoviert und auf den neuesten Stand gebracht
mehrmals wöchentlicher Austausch; auch privates
aus meiner Sicht auf alle Fälle vorhanden
meine Funktion bietet ein breites Betätigungsfeld und wird nie langweilig
So verdient kununu Geld.