2 von 7 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Die Präsenz der Geschäftsführung - hat immer ein offenes Ohr.
Die Bemühungen ein gutes Arbeitsklima zu schaffen.
Der Mensch zählt - jeder der seine Sorgen mitteilt wird ernst genommen.
Jahreszeitbezogen hin und wieder stressig, jedenfalls freundlich
zählt seit 100 Jahren zu den zuverlässigsten Arbeitgebern in der Region. Familienbetrieb
Gerade für Eltern sehr flexibel, Gleitzeit im Büro möglich.
Bei Interesse und Engagement stehen einem alle Türen offen. Jedenfalls jederzeit auf Anfrage möglich!
wer mehr als Standard und genau arbeitet, loyal ist und Engagement zeigt, hat die Möglichkeit auf Überzahlung, egal ob im Büro oder auf den Baustellen. Arbeitskleidung wird zur Verfügung gestellt. Weihnachtspräsente, Geschenke und Prämien für gute Leistungen bei Prüfungen oder langjähriger Firmenzugehörigkeit.
Lehrlingsausflüge, Firmenfeste, Verpflegung bei Sitzungen oder Kursen,..
Sozial engagiert, für Hobbies im Sozialbereich offen;
setzt auf gute Qualität und Nachhaltigkeit (auch beim eigenen Bürogebäude)
Betriebsrat, der ein sehr gutes Bindeglied ist und sich für die Interessen der Arbeitnehmer einsetzt.
zeigt sich besonders in herausfordernden Situationen - da schaut keiner weg und jeder hilft jeden.
stets höflich und zuvorkommend
haben immer ein offenes Ohr
nichts auszusetzen - Vorschläge werden angenommen.
immer freundlich und sachlich
niemand wird aufgrund von Geschlecht, Hautfarbe oder Nationalität anders behandelt
Wenn man Engagement zeigt und seine Aufgaben ordentlich erledigt bekommt man auch die Möglichkeit komplexere Aufgaben zu erhalten. Zuverlässigkeit wird geschätzt.
Die Leute in der Büroabteilung sind immerzu sehr freundlich und lebensfroh im Gegensatz zu den Arbeitern auf den Baustellen
Die Kommunikation untereinander es wird nicht auf den mensch geachtet sonder nur auf die arbeit(meiner Meinung nach eher schlecht)
Sich neue Ideen anzuhören den auch wenn alte Methoden funktionieren heißt das nicht dass neue Methoden nicht mindestens genau so gut wenn nicht sogar besser sind
Die meisten kollegen sind sehr veraltet und lassen nicht mit sich über eine andere Herangehensweise wie man eine Arbeit verichten könnte mit leichteren Methoden reden
Die Firma ist einer der größten und beliebtesten in der Rieder Umgebung und hat somit sehr viele Aufträge
Man hat die Möglichkeit sich durch Kurse und Weiterbildungskurse weiter nach oben zu arbeiten
Sie bezahlen den Kollektivgehalt also nichts wirklich besonderes geschweige denn kann man Überbezahlung für besondere Arbeiten erwarten
In der Firma achten die meisten auf die Umwelt und dass alle Schadstoffe ordnungsgemäß entsorgt werden
In dieser firma bist du eine Nummer und nicht wirklich mehr du bist dort arbeitest und man hilft sich untereinander sehr sehr wenig
Man kann sich mit sehr wenigen über relevante themen unterhalten