2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Bau Mayr man kann nicht mit aber auch nicht ohne
Verbesserungsvorschläge
Wenn der Arbeitgeber gute Leute bekommen bzw behalten möchte dann sollte er natürlich auch dementsprechend bezahlen.
Gehalt/Benefits
Gehalt wird nur nach Kollektivvertrag bezahlt es ist egal ob man der uninteressierteste oder der engagierteste Arbeiter bist jeder bekommt das selbe.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Karriere/Weiterbildung
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Interessante Aufgaben
Eine ausführliche Beschreibung der firma Bau Mayr GmbH aus Waldzell
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Leute in der Büroabteilung sind immerzu sehr freundlich und lebensfroh im Gegensatz zu den Arbeitern auf den Baustellen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die Kommunikation untereinander es wird nicht auf den mensch geachtet sonder nur auf die arbeit(meiner Meinung nach eher schlecht)
Verbesserungsvorschläge
Sich neue Ideen anzuhören den auch wenn alte Methoden funktionieren heißt das nicht dass neue Methoden nicht mindestens genau so gut wenn nicht sogar besser sind
Arbeitsatmosphäre
Die meisten kollegen sind sehr veraltet und lassen nicht mit sich über eine andere Herangehensweise wie man eine Arbeit verichten könnte mit leichteren Methoden reden
Image
Die Firma ist einer der größten und beliebtesten in der Rieder Umgebung und hat somit sehr viele Aufträge
Karriere/Weiterbildung
Man hat die Möglichkeit sich durch Kurse und Weiterbildungskurse weiter nach oben zu arbeiten
Gehalt/Benefits
Sie bezahlen den Kollektivgehalt also nichts wirklich besonderes geschweige denn kann man Überbezahlung für besondere Arbeiten erwarten
Umwelt-/Sozialbewusstsein
In der Firma achten die meisten auf die Umwelt und dass alle Schadstoffe ordnungsgemäß entsorgt werden
Kollegenzusammenhalt
In dieser firma bist du eine Nummer und nicht wirklich mehr du bist dort arbeitest und man hilft sich untereinander sehr sehr wenig
Kommunikation
Man kann sich mit sehr wenigen über relevante themen unterhalten