3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Selbständiges Arbeiten in einem spannenden Umfeld
Gut am Arbeitgeber finde ich
Erlaubt flexible Arbeitsweise. Spannende Projekte.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Unkonsequente Änderungen von Entscheidungen
Verbesserungsvorschläge
Bessere interne Kommunikation. Öfter intern abstimmen.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Aufgaben und Job an sich gut, Arbeitsklima wirklich schrecklich!
Gut am Arbeitgeber finde ich
für junge Leute die neben dem Studium Arbeit suchen ideal
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
keine Weihnachsgeschenke für die Mitarbeiter, keine Sozialleistungen, keine geregelten Arbeitszeiten während Events, sogar Kaffeebohnen müssen Mitarbeiter selbst bezahlen
Verbesserungsvorschläge
Bessere Arbeitsbedingungen/Arbeitsumfeld, bessere Einteilung bei Events (Nachtruhe berücksichtigen), Sozialleistungen oder Goodies
Arbeitsatmosphäre
alle Schreibtische mit Blick zur Wand, sagt alles über die Atmosphäre aus..
Work-Life-Balance
war ok, man konnte immer halbwegs pünktlich gehen / abgesehen davon wenn ein Event war
Karriere/Weiterbildung
Viele junge Leute die nebenbei studieren können
Gehalt/Benefits
Gehalt ok, Sozialleistungen gab es keine
Kollegenzusammenhalt
ja bei denen die seit 3 Jahren im Unternehmen sind (viel länger war niemand im Unternehmen), Neue wurden allerdings nicht wirklich akzeptiert und von der Gruppe aufgenommen
Umgang mit älteren Kollegen
Gab es keine, die älteste Person war um die 35
Vorgesetztenverhalten
War top, allerdings immer sehr gestresst und hatte kaum Zeit
Arbeitsbedingungen
Top Ausstattung an MAC‘s und Grafiktabletts, im Winter allerdings viel zu kalt und alle Schreibtische mit Blick zur Wand
Kommunikation
nicht bzw. kaum vorhanden
Gleichberechtigung
jein, allerdings waren im Durchschnitt mehr Frauen als Männer im Unternehmen, wobei nur Männer an ranghöheren Positionen waren
Interessante Aufgaben
Mittelmäßig, als Grafiker würde man sich schon mehr Abwechslung wünschen
Image
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Aussen hui, innen...
Gut am Arbeitgeber finde ich
International tätige Agentur mit vielen Chancen und Möglichkeiten, auch Auslandseinsätze
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Hier gibt es keine einzige Person, die jemals wo anders gearbeitet hat. Und diejenigen, die das getan haben, lässt man bald wieder ziehen...
Verbesserungsvorschläge
Strukturen einführen, Management austauschen, Rollen definieren, Prozesse implementieren
Umgang mit älteren Kollegen
Es gibt niemanden über 45?