13 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
13 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
13 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Sehr pünktliche Gehaltsabrechnung, Kommunikation mit Vorgesetzten auf Augenhöhe
Kommunikation mit Zentrale sollte verbessert werden!
Leider oft sehr altbacken!
zu viele Mails
Gutes Gehalt und überpünktlich am Konto
Keine Hierarchie
daß auch ältere Frauen eine Chance im Bewerbungsprozess haben
daß die Führungskräfte keine sind, ohne soziale Kompetenz und Empathie, nur mit Druck und Drohungen gearbeitet wird. So funktioniert Mitarbeitermotivation nicht!
fair zu den Mitarbeiterinnen sein und sie wertschätzen
Unterirdisch! Die Vorgesetzten glauben , wir befänden uns noch im 19.Jhdt. Es wird versucht , die Mitarbeiterinnen gegeneinander aufzubringen, oder sich gegenseitig zu bespitzeln. Lob ist Mangelware und gibt es nur , wenn man es einfordert. Dafür wird permanent nach Fehlern gesucht. Meine Filialleitung war sich sogar fürs Erfinden von Fehlern nicht zu schade, auch Lügen auftischen war an der Tagesordnung. Und alles nur, damit sie sich selbst als Chefin fühlen kann, ohne die Qualifikation dazu zu haben. Wenn es nicht für einen selbst so schrecklich wäre. könnte einem die Person direkt leid tun.
Die Kollektionen immer ähnlich und etwas hausbacken.
Mitspracherecht bei der Diensteinteilung steht im Vertrag, im Kollektiv , ist aber nicht Realität!
Weiterbildung gibt es schlichtweg nicht, auch nicht wenn man danach fragt.
Das gilt auch für Aufstiegschancen, diese sind bei 0%
Die Bezahlung ist gut und tariflich korrekt.
Bin selbst eine von den Älteren: man bekommt die Chance, aber mehr respektiert wird man deswegen nicht.
Nochmals: unterirdisch, heuchlerisch, althergebracht, respektlos, auf Drohungen und Umsatzdruck basierend
Von der Zentrale nur Emails und die täglich und teilweise sehr kurzfristig.
Von der Filialleitung viele Zettel am Spind!!!
Es arbeiten nur Frauen im Geschäft.
Die Aufgaben an sich sind ok ,und können durchaus Spaß machen.
das wir ein Soziales Unternehmen sind
da gibt es nichts
habe ich keine Verbesserungsvorschläge
Gute Unterstützung und freies arbeiten
daran wird immer wieder gearbeitet um unser Image zu verbessern
ist voll okay
wir haben laufend Angebote für Weiterbildung. ich bin zur Zeit mit meinem Job sehr zufrieden
Werden auch entsprechend bezahlt. es gibt auch immer wieder Benefits
das Unternehmen achtet auch auf die Umwelt und ist ein Soziales Unternehmen
Wir verstehen und unterstützen uns gegenseitig
wir eine sehr gute Stimmung mit allen, mit jeder Altersgruppe
Sehr gute Zusammenarbeit
sind sehr fair
Ist dem Unternehmen und mir als Arbeitnehmer Wichtig
es werden alle Mitarbeiter gleich behandelt.
ich bekomme immer wieder neue Aufgaben, die mich weiterentwickeln
Täglich neue Herausforderungen jedoch unter fairen Bedingungen
Pünktliche Gehaltszahlungen
Weiß nicht,wie es wirklich an der Basis (im Verkauf ) zugeht
Ständig neue Anweisungen per Mail
Was gestern noch wichtig scheint, wird heute wieder revidiert
RAM interessiert sich 0,0% für den Shop
Umsatzdruck
Bitte professionelle RAM einstellen
Mitarbeiter stehen ständig unter Druck
Sehr arrogant,von oben herab,keine Personalführung ,lässt MA ,auf ihre Nummer ,Umsatz für sie tippen (auf Nachfrage :warum?????)Kommt die Antwort,sie brauche schließlich auch umsatz
Es gibt seitens des RAM keine Kommunikation
Keine
So verdient kununu Geld.