Tolle Atmosphäre, interessante Aufgaben und gute Bezahlung. Mitarbeiterfreundliche Firma mit unzähligen Benefits.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Schlechte Bewertungen, die unten zu lesen sind, kann ich persönlich in keinem der behaupteten Punkten nachvollziehen.
Die Arbeitsplätze sind sauber, modern und werden ständig erneuert.
Die Stimmung ist gut und niemand läuft "immer" mit schlechter Laune umher.
Die Bezahlung ist sehr gut.
Es gibt unzählige Mitarbeiter-Benefits und es wird auch in dieser Hinsicht auf die Vorschläge der Mitarbeiter eingegangen:
- Zukunftsvorsorge wird vom Arbeitgeber zusätzlich zum Gehalt einbezahlt
- Prämiensystem teilw. steuerfrei
- Gratis Kaffee, Tee, Obst
- mind. 2 x im Monat zahlt die Firma ein Mittagessen
- Homeoffice
- Gleitzeit
- Ausflüge (mind. 2 / Jahr)
- Weihnachts-, und Geburtstagsgeschenke
- Firmenradl
- Chef zahlt mind. 1 x im Monat das Feierabendgetränk
- Firmenautos für Außendienst
- "Mitarbeiterangebote" - Vergünstigungen für unzählige Shops
- .....
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Leider keine Kantine, ist aber für den kommenden Neubau schon im Gespräch wie man das für unsere Firmengröße umsetzen kann.
Arbeitsatmosphäre
Verstehe mich super mit allen Kollegen; Alle sind freundlich, respektvoll und hilfsbereit.
Work-Life-Balance
Gleitzeit-Modell, Homeoffice, Sehr flexibel in der Urlaubs-Einteilung
Karriere/Weiterbildung
Jeder, der sich weiterbilden will, hat nach Absprache mit der Geschäftsführung die Möglichkeit, Kurse zu machen.
Vorgesetztenverhalten
Hat immer ein offenes Ohr; geht sehr professionell mit Problemen um und hilft immer, diese zu lösen; ist immer offen für neue Vorschläge und Ideen
