Let's make work better.

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten
Kein Logo hinterlegt

Bundesministerium 
für 
Inneres
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Arbeitgeber

4,9
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei Bundesministerium für Inneres in Wien gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Dass auf die Mitarbeiter geachtet wird und wir alle zusammen helfen

Verbesserungsvorschläge

Ich bin überaus zufrieden

Arbeitsatmosphäre

Die Atmosphäre ist entspannt alle sind nett, höflich und jeder grüßt sich

Kommunikation

Die Kommunikation die hervorragend, wir werden über alles informiert und uns wird nichts vorenthalten

Kollegenzusammenhalt

Unser Team ist wirklich ein Traum, wir verstehen und alle gut und können all unsere Aufgaben gemeinsam bewältigen wir haben einen starken Teamgeist und halten in der Arbeit sowie auch privat zusammen

Work-Life-Balance

Ich bin ein Fan von Routinen und mag unsere gleichbleibenden Arbeitszeiten gerne, aufgrund der Gleitzeit haben wir auch den Vorteil problemlos auch mal früher gehen zu können, da kann ich mich wirklich nicht im geringsten beschweren

Vorgesetztenverhalten

Meine direkten Vorgesetzten sind TOP, sie haben immer alles im Griff und kümmern sich gut um ihre Mitarbeiter, sie wollen immer nur das Beste für uns und unterstützen uns wo es geht, wenn ich fragen habe ist das absolut kein Problem, ich kann alle Termine wahrnehmen und wenn ich früher gehen möchte ist Das auch nie ein Problem

Interessante Aufgaben

Unsere Aufgaben sind teilweise gleich und aber auch abwechslungsreich, wir arbeiten viel zusammen und das macht mir auch spaß

Gleichberechtigung

Bei uns werden Referenten und Assistenten alle gleich behandelt, ob jung, alt oder welches Geschlecht ist egal bei uns im Team sind alle gleich und das ist für mich ein wichtiger Punkt. Jeder zeigt Respekt und Anstand gegenüber des anderen.

Umgang mit älteren Kollegen

Wie erwähnt werden bei uns alle gleich behandelt, wenn es ältere Menschen gibt die aufgrund körperlicher Belastung Unterstützung brauchen wird auch dafür gesorgt.

Arbeitsbedingungen

Auch die Arbeitsbedingungen sind gut, jeder hat alles was er braucht, es wird sogar geschaut dass alle Schreibtische ect auf die Person angepasst werden mit der Höhe ect.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Wir achten auch alle dass wir an Strom sparen und unseren Müll trennen

Gehalt/Sozialleistungen

Abgesehen davon dass natürlich jeder immer gerne mehr Geld hätte kann ich mich auch in diesem Punkt nicht beschweren, wir bekommen unser Geld immer pünktlich und damals in covid Zeiten haben wir auch Zulagen bekommen.

Image

Die Mitarbeiter sind grundsätzlich denke ich alle zufrieden

Karriere/Weiterbildung

Uns werden oft Kurse und Weiterbildungen angeboten

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden