Let's make work better.

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten
Kein Logo hinterlegt

Das 
Steuerviertel
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten

EDV auf dem neuesten Stand der Technik

4,2
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Recht / Steuern gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Das Feedback der Chefs über gute Leistungen ist spärlich, die Arbeitsatmosphäre allerdings gut.

Kommunikation

Regelmäßige Meetings gibt es keine.
Es gibt allerdings Infomails, Newsletter kann man selbstverständlich abonnieren,
vieles an Literatur wird von Kolleginnen weitergegeben.
Fachliches wird manchmal besprochen, aber nicht an alle weitergeleitet.

Work-Life-Balance

Gleitzeit ist möglich, kurzer Freitag, auch kurzfristig Urlaub zu nehmen ist kein Problem

Vorgesetztenverhalten

Chefs sind immer gesprächsbereit.
Diskutieren kann man über alles, die Entscheidungen verbleiben aber bei der Geschäftsführung

Interessante Aufgaben

Man kann sich seine Aufgaben komplett selbstständig einteilen, solange man seine Abgabefristen einhält, was in unserem Job aber notwendig ist.
Bei Überlastung durchaus Hilfestellung der Chefs.

Arbeitsbedingungen

Fast alle Büros klimatisiert, 2 Bildschirme pro Arbeitsplatz Standard
max. 2 Mitarbeiter/Büro

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Natürlich Mülltrennung, durch die 2 Bildschirme wird nicht mehr so viel ausgedruckt

Gehalt/Sozialleistungen

Gehälter immer pünktlich, Gehalt standortbezogen ok, etwas mehr geht natürlich immer
Kaffee, Tee, Obst wird zur Verfügung gestellt, Weihnachtsfeiern u. Betriebsausflüge

Karriere/Weiterbildung

interne Schulungen, auch Web-Seminare, bei aufwendigeren Kursen kommt es darauf an, wieviele Mitarbeiter diese Qualifikation schon haben


Kollegenzusammenhalt

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden