3 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
Score-Details
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Alle am saufen
Am liebsten Steuer schonend
Kältemittel wird einfach in ausgelassen
Nur wenn du trinkst
Diskriminierend, herablassen und sehr nicht hinter seinen Angestellten
Schon in der Früh wird Alkohol getrunken Arbeiter fahren betrunken Auto
Nur Polen
gute atmosphäre,wenn mann sich ausdrücken kann.
das ist immer so eine sache in der kälte & klimatechnik
kollegen sind top, mati ist der king.
dobersek ist top aber ein chef...
abwechslungsreich, über lüftung/klima/kälte alles dabei.