Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

DPD 
Austria
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Ich habe glaub ich nicht viel hinzuzufügen, jedoch müsste dort einiges verändert werden

1,5
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2023 im Bereich Administration / Verwaltung bei DPD Austria in Hall in Tirol gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Fand die Fahrer alle lustig, hat aber mit dem Arbeitgeber selber nichts zu tun

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

zu wenig Gehalt für die stunden
keine Benefits

Verbesserungsvorschläge

Mehr Mitarbeiter einstellen in allen Bereichen, Gehalt erhöhen, mehr Benefits für die Arbeiter einführen, so bleiben sie auch länger im Betrieb und wenn man sich zu gewissen Sachen äussert, auch die Person ernst nehmen und was dagegen machen

Arbeitsatmosphäre

war meistens schlecht, durch Launen von gewissen paar Mitarbeiterinnen

Kommunikation

gab es minimal, aber beruflich gesehen nichts gebracht

Kollegenzusammenhalt

gab es null, eher das Gegenteil

Work-Life-Balance

42 Stunden die Woche gearbeitet und nie etwas in dieser Richtung gehabt

Vorgesetztenverhalten

Die Vorgesetzte war nett, jedoch hat sie sich wirklich für etwas eingesetzt

Interessante Aufgaben

war jeden tag das gleiche

Gleichberechtigung

gab es auch nicht

Umgang mit älteren Kollegen

so viel ältere wie mich gab es nicht, aber hat schon gepasst

Arbeitsbedingungen

wurde sich oft nicht danach gehalten

Umwelt-/Sozialbewusstsein

maximal wegen zigaretten nicht auf den boden schmeißen

Gehalt/Benefits

zuuu gering für die 42 Stunde die Woche

Image

kein gutes leider und das egal in welchem Arbeitsaspekt

Karriere/Weiterbildung

gab es nichts

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...