Ich habe glaub ich nicht viel hinzuzufügen, jedoch müsste dort einiges verändert werden
Gut am Arbeitgeber finde ich
Fand die Fahrer alle lustig, hat aber mit dem Arbeitgeber selber nichts zu tun
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
zu wenig Gehalt für die stunden
keine Benefits
Verbesserungsvorschläge
Mehr Mitarbeiter einstellen in allen Bereichen, Gehalt erhöhen, mehr Benefits für die Arbeiter einführen, so bleiben sie auch länger im Betrieb und wenn man sich zu gewissen Sachen äussert, auch die Person ernst nehmen und was dagegen machen
Arbeitsatmosphäre
war meistens schlecht, durch Launen von gewissen paar Mitarbeiterinnen
Kommunikation
gab es minimal, aber beruflich gesehen nichts gebracht
Kollegenzusammenhalt
gab es null, eher das Gegenteil
Work-Life-Balance
42 Stunden die Woche gearbeitet und nie etwas in dieser Richtung gehabt
Vorgesetztenverhalten
Die Vorgesetzte war nett, jedoch hat sie sich wirklich für etwas eingesetzt
Interessante Aufgaben
war jeden tag das gleiche
Gleichberechtigung
gab es auch nicht
Umgang mit älteren Kollegen
so viel ältere wie mich gab es nicht, aber hat schon gepasst
Arbeitsbedingungen
wurde sich oft nicht danach gehalten
Umwelt-/Sozialbewusstsein
maximal wegen zigaretten nicht auf den boden schmeißen
Gehalt/Benefits
zuuu gering für die 42 Stunde die Woche
Image
kein gutes leider und das egal in welchem Arbeitsaspekt
Karriere/Weiterbildung
gab es nichts