Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

DPD 
Austria
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Arbeite seit 5 Jahre dort

2,4
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich IT bei DPD Austria in Leopoldsdorf bei Wien gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

nur die Kollegen

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Die Bezahlung, und nein das Geld kommt dort auch nicht mit den Jahren

Verbesserungsvorschläge

Image verbessern, mehr Entlohnung (fair würde reichen)

Arbeitsatmosphäre

Alles veraltet, kalt und hässlich

Kommunikation

zwischen den Abteilungen ist die Kommunikation sehr schlecht

Kollegenzusammenhalt

das einzige das mich hält

Work-Life-Balance

immer viel arbeit daher viele überstunden

Interessante Aufgaben

abteilungsübergreifende monotome Aufgaben

Arbeitsbedingungen

schlechtes Material, sparplan wohin man schaut

Umwelt-/Sozialbewusstsein

vermüllter Hof

Gehalt/Benefits

schrecklich, es wird immer mehr arbeit aber die Entlohnung ist kaum vorhanden

Image

sage nie das ich von da bin

Karriere/Weiterbildung

die weiterbildungen exestieren praktisch gar nicht... wie auch wenn immer zu viel arbeit ist


Vorgesetztenverhalten

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...