4 employees rated this employer with an average of 2.7 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
Ich habe glaub ich nicht viel hinzuzufügen, jedoch müsste dort einiges verändert werden
What I like about the employer
Fand die Fahrer alle lustig, hat aber mit dem Arbeitgeber selber nichts zu tun
What I dislike about the employer
zu wenig Gehalt für die stunden
keine Benefits
Suggestions for improvement
Mehr Mitarbeiter einstellen in allen Bereichen, Gehalt erhöhen, mehr Benefits für die Arbeiter einführen, so bleiben sie auch länger im Betrieb und wenn man sich zu gewissen Sachen äussert, auch die Person ernst nehmen und was dagegen machen
Working atmosphere
war meistens schlecht, durch Launen von gewissen paar Mitarbeiterinnen
Image
kein gutes leider und das egal in welchem Arbeitsaspekt
Work-Life Balance
42 Stunden die Woche gearbeitet und nie etwas in dieser Richtung gehabt
Career/Professional development
gab es nichts
Salary/Benefits
zuuu gering für die 42 Stunde die Woche
Environmental and social responsibility
maximal wegen zigaretten nicht auf den boden schmeißen
Collegiality
gab es null, eher das Gegenteil
Interaction with older colleagues
so viel ältere wie mich gab es nicht, aber hat schon gepasst
Leadership behavior
Die Vorgesetzte war nett, jedoch hat sie sich wirklich für etwas eingesetzt
Working conditions
wurde sich oft nicht danach gehalten
Communication
gab es minimal, aber beruflich gesehen nichts gebracht
Equality
gab es auch nicht
Interesting tasks
war jeden tag das gleiche
Verbesserungswürdig
What I like about the employer
Die Arbeit
What I dislike about the employer
Dass vieles versprochen aber nicht eingehalten wird!
Suggestions for improvement
Kommunikation ist das a und o!
Working atmosphere
Gut
Image
Okay
Work-Life Balance
Mies
Career/Professional development
Aufstiegschancen gibt es nicht
Salary/Benefits
Leere Versprechungen
Environmental and social responsibility
Gut
Collegiality
Gut
Interaction with older colleagues
Es geht
Leadership behavior
Könnte besser sein
Working conditions
Gut
Communication
Schlecht
Equality
Ist ein Fremdwort
Interesting tasks
Sehr interessant
Zirkusverrein/Schneeballsystem
What I like about the employer
Garnix!
What I dislike about the employer
Das ganze Alphabet
Suggestions for improvement
Verbesserungsvorschlag? Aus menschlicher Sicht schließen.
Aus behördlicher Sicht dagegen vorgehen.
Als Kunde, diese Firma vermeiden.
Working atmosphere
Gibt es nicht, dein Auto und deine Schuhe sind der Arbeitsplatz.
Die Halle in der man Pakete sortiert ust im Sommer extrem heiß, im Winter extrem kalt (vorallem weil jedes Tor für jedes Auto offen sein muss zum beladen, anstatt das auto im Innenbereich abzustellen, diese 5m mehr Blech sind dem Arbeitgeber seine Geldeintreiber nicht wert.
Image
Weiß die ganze Welt bescheid
Work-Life Balance
Niemals!
150stopps im Sommer, 250 zu Weihnachten, das ganze natürlich jeden Tag inkl, Abholer. Im Sommer 6-17:00
Im winter 3:30-18:00
Career/Professional development
No words
Salary/Benefits
Gehalt kommt einmal im Monat, mal am Anfang, mal am Ende des Monats. Wenn du Fixkosten hast eher nicht zu empfehlen.
Mal fehlen ein paar hunderter weil dein Auto was hatte oder du ein Paket nicht pünktlich zugestellt hast
Environmental and social responsibility
Du fährst jeden tag zu denselben leuten/firmen, jeden Tag zwangsweise überladen weil es die Firma so will. Strafe musst natürlich selbst bezahlen.
Collegiality
Top unter den Fahrern, zu den anderen ein no go! Selbst körperliche Angruffe kommen vor!
Interaction with older colleagues
Null Rücksicht, kämpf oder stirb ist das Motto
Leadership behavior
Mit dir als Fahrer wird nicht mal gesprochen, außer du kommst mit ner Winterjacke bei -15Grad im Jänner in die Halle, dann bekommst du ne Penalstrafe weil die billige Arbeitskleidung nicht trägst! (Winterjacken haben die nicht)
Working conditions
Scanner is top, rest ist menschenrechtlich nicht mal an der Unterkante
Communication
Gibt es nicht! Als Fahre als auch als Frächter wirst du nur ausgenommen und die wollen mit dir nix zu tun haben!
Equality
Jeder wird schlecht behandelt
Interesting tasks
Auf gewissen Routen wo 80% Firmen sind ok, dank amazon, temu, ali etc. Jedoch völlig uninteressant
DPD ist mein bevorzugter Zustelldienst! Da klappt einfach immer alles!!
Suggestions for improvement
Im burgenländischen Seewinkel ist der Fahrer des Zustelldienstes äußerst freundlich und verständnisvoll, sowie zuvorkommend!
Interaction with older colleagues
Sehr verständnisvoll!