74 reviews from employees kununu Verification Process
kununu Verification Process
74 employees rated this employer with an average of 3.4 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
74 employees rated this employer with an average of 3.4 points on a scale from 1 to 5.
Fand die Fahrer alle lustig, hat aber mit dem Arbeitgeber selber nichts zu tun
zu wenig Gehalt für die stunden
keine Benefits
Mehr Mitarbeiter einstellen in allen Bereichen, Gehalt erhöhen, mehr Benefits für die Arbeiter einführen, so bleiben sie auch länger im Betrieb und wenn man sich zu gewissen Sachen äussert, auch die Person ernst nehmen und was dagegen machen
war meistens schlecht, durch Launen von gewissen paar Mitarbeiterinnen
kein gutes leider und das egal in welchem Arbeitsaspekt
42 Stunden die Woche gearbeitet und nie etwas in dieser Richtung gehabt
gab es nichts
zuuu gering für die 42 Stunde die Woche
maximal wegen zigaretten nicht auf den boden schmeißen
gab es null, eher das Gegenteil
so viel ältere wie mich gab es nicht, aber hat schon gepasst
Die Vorgesetzte war nett, jedoch hat sie sich wirklich für etwas eingesetzt
wurde sich oft nicht danach gehalten
gab es minimal, aber beruflich gesehen nichts gebracht
gab es auch nicht
war jeden tag das gleiche
Das man gute laune bekommen hat nach der Arbeit
Nichts
Alles war gut
Die Arbeit
Dass vieles versprochen aber nicht eingehalten wird!
Kommunikation ist das a und o!
Gut
Okay
Mies
Aufstiegschancen gibt es nicht
Leere Versprechungen
Gut
Gut
Es geht
Könnte besser sein
Gut
Schlecht
Ist ein Fremdwort
Sehr interessant
die Abgrenzung zwischen Lager & Büro
Mit den Angestellten klar kommunizieren
Ganz zufrieden bin nicht es könnte besser sein.
Da wird erst auf sich geschaut und nicht weiter
Mehr schätzen und mehr geben
Keine arbeit am morgen, sondern abends
Lärm und schmutz und kälte
Wärmere Arbeitskleidung und mehr heizung im winter
Garnix!
Das ganze Alphabet
Verbesserungsvorschlag? Aus menschlicher Sicht schließen.
Aus behördlicher Sicht dagegen vorgehen.
Als Kunde, diese Firma vermeiden.
Gibt es nicht, dein Auto und deine Schuhe sind der Arbeitsplatz.
Die Halle in der man Pakete sortiert ust im Sommer extrem heiß, im Winter extrem kalt (vorallem weil jedes Tor für jedes Auto offen sein muss zum beladen, anstatt das auto im Innenbereich abzustellen, diese 5m mehr Blech sind dem Arbeitgeber seine Geldeintreiber nicht wert.
Weiß die ganze Welt bescheid
Niemals!
150stopps im Sommer, 250 zu Weihnachten, das ganze natürlich jeden Tag inkl, Abholer. Im Sommer 6-17:00
Im winter 3:30-18:00
No words
Gehalt kommt einmal im Monat, mal am Anfang, mal am Ende des Monats. Wenn du Fixkosten hast eher nicht zu empfehlen.
Mal fehlen ein paar hunderter weil dein Auto was hatte oder du ein Paket nicht pünktlich zugestellt hast
Du fährst jeden tag zu denselben leuten/firmen, jeden Tag zwangsweise überladen weil es die Firma so will. Strafe musst natürlich selbst bezahlen.
Top unter den Fahrern, zu den anderen ein no go! Selbst körperliche Angruffe kommen vor!
Null Rücksicht, kämpf oder stirb ist das Motto
Mit dir als Fahrer wird nicht mal gesprochen, außer du kommst mit ner Winterjacke bei -15Grad im Jänner in die Halle, dann bekommst du ne Penalstrafe weil die billige Arbeitskleidung nicht trägst! (Winterjacken haben die nicht)
Scanner is top, rest ist menschenrechtlich nicht mal an der Unterkante
Gibt es nicht! Als Fahre als auch als Frächter wirst du nur ausgenommen und die wollen mit dir nix zu tun haben!
Jeder wird schlecht behandelt
Auf gewissen Routen wo 80% Firmen sind ok, dank amazon, temu, ali etc. Jedoch völlig uninteressant
Die Aufgaben und das man Teil eines großen Unternehmen ist. Man kann aktiv helfen und in meinen Fall Systeme verbessern bzw. Prozesse
Mehr Gehalt und Arbeit aufteilen. Lange Angestellte nicht Schlecht behandeln, da sonst das Wissen verloren geht.
Zusammenarbeit
Gehalt
Mehr auf Mitarbeitende schauen, mehr Gehalt
Die Arbeitskollegen
Das cheff mich immer droht mit Kündigung
Nicht bei jeder packet Verlust Geld abziehen
This is how kununu makes money.