EGR Vertriebs- und Handelsges.m.b.H. als Arbeitgeber

  • Wien, Österreich
  • BrancheHandel
Kein Firmenlogo hinterlegt

3 Bewertungen von Bewerbern


kununu Score: 3,2
Score-Details

3 Bewerber haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Überhaupt keine Rückmeldung


1,0
Bewerber/inHat sich 2018 bei E.G.R. Vertriebs- u HandelsgesmbH in 3., Landstraße als HR Generalist beworben und sich schließlich selbst anders entschieden.

Verbesserungsvorschläge

Ich komme selbst aus dem HR und bin der Meinung, dass man wenigsten einem Kandidaten eine standardmäßige Absage schicken kann, wenn sich derjenige schon die Mühe macht und seine Bewerbunsunterlagen zusammenstellt und abschickt. Die Bewerbung ist mittlerweile gute 6 Wochen her - ich habe nie eine Rückmeldung erhalten.Es wunder mich wirklich, warum
Unternehmen so mit Bewerbern umgehen, insofern so etwas ja auch nicht wirklich für das Unternehmen spricht und sich Employer Brand technisch auch nicht gerade positiv auf das Image auswirkt.


Zufriedenstellende Reaktion

Schnelle Antwort

Erwartbarkeit des Prozesses


Gespräch war an und für sich ok


3,7
Bewerber/inHat sich 2015 bei E.G.R. Vertriebs- und Handelsges.m.b.H. in Wien beworben.

Verbesserungsvorschläge

Das Gespräch war nicht schlecht, leider ist scheinbar das Projekt noch nicht so ganz klar, denn genauere Angaben, wann und wo die Stelle verfügbar sein wird, konnten nicht gegeben werden.


Zufriedenstellende Reaktion

Schnelle Antwort

Erwartbarkeit des Prozesses

Professionalität des Gesprächs

Vollständigkeit der Infos

Angenehme Atmosphäre

Wertschätzende Behandlung

Zufriedenstellende Antworten

Erklärung der weiteren Schritte


Sehr schnelle Reaktion und Entscheidung und wertschätzende Behandlung


4,8
Bewerber/inHat sich 2015 bei E.G.R. Vertriebs- und Handelsges.m.b.H. in Wien beworben.

Verbesserungsvorschläge

Ich habe die Firma EGR als ein sehr wertschätzendes Unternehmen erlebt, das sehr rasch auf eine Bewerbung reagiert und rasch Entscheidungen trifft. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Alle Personen, die ich in dem Unternehmen kennengelernt habe, waren sehr freundlich, offen und herzlich.


Zufriedenstellende Reaktion

Schnelle Antwort

Erwartbarkeit des Prozesses

Professionalität des Gesprächs

Vollständigkeit der Infos

Angenehme Atmosphäre

Wertschätzende Behandlung

Zufriedenstellende Antworten

Erklärung der weiteren Schritte

Zeitgerechte Zu- oder Absage