Navigation überspringen?
  

EGR Vertriebs- und Handelsges.m.b.H.als Arbeitgeber

Österreich Branche Handel / Konsum
Subnavigation überspringen?
EGR Vertriebs- und Handelsges.m.b.H.EGR Vertriebs- und Handelsges.m.b.H.EGR Vertriebs- und Handelsges.m.b.H.
Diese Firma hat leider noch keine Informationen hinterlegt.
Ihr Unternehmen? Jetzt Informationen hinzufügen

Bewertungsdurchschnitte

  • 20 Mitarbeiter sagen

    Sehr gut (14)
    70%
    Gut (3)
    15%
    Befriedigend (3)
    15%
    Genügend (0)
    0%
    4,16
  • 2 Bewerber sagen

    Sehr gut (1)
    50%
    Gut (1)
    50%
    Befriedigend (0)
    0%
    Genügend (0)
    0%
    4,23
  • 1 Lehrling sagt

    Sehr gut (1)
    100%
    Gut (0)
    0%
    Befriedigend (0)
    0%
    Genügend (0)
    0%
    4,89

Arbeitgeber stellen sich vor

EGR Vertriebs- und Handelsges.m.b.H. Erfahrungsberichte

Bewertungen - Was Mitarbeiter sagen

4,16 Mitarbeiter
4,23 Bewerber
4,89 Lehrlinge
  • 10.Aug. 2017
  • Mitarbeiter

Arbeitsatmosphäre

Sehr angenehme Arbeitsatmosphäre, super Team, Arbeit wird wertgeschätzt und die Meinung jedes Mitarbeiters zählt

Vorgesetztenverhalten

Erwartungen werden klar definiert und man bekommt konstruktives Feedback. Mitarbeiter werden wann immer möglich in Entscheidungen miteinbezogen und auch auf persönliche Anliegen wird Rücksicht genommen.

Kollegenzusammenhalt

Super Team!

Interessante Aufgaben

Sehr unterschiedlich in den verschiedenen Unternehmensbereichen und hängt von der jeweiligen Person ab.

  • 31.Juli 2017 (Geändert am 04.Aug. 2017)
  • Mitarbeiter

Arbeitsatmosphäre

Jeden Montag gab es dieses Meeting, an den alle Kundenberater eingeladen wurden, die neuesten Infos zu erfahren. Interessant war es alle male. Hinzukam, dass den Beratern gratis Getränke und Essen spendiert wurde. Obwohl dieses Essen, schlechtes Junkfood war. Dabei handelt es sich um einen Trick, denn durch das Essen, sollen Mitarbeiter von der Frust, bei Misserfolgen, abgelenkt werden.

Vorgesetztenverhalten

Gleich am ersten Tag bekam ich einen merkwürdigen Mentor und Ausbildner, der schon mal sehr - persönlich - werden konnte, zugewiesen. Er hatte dabei die Aufgabe mich persönlich ein letztes Mal für die Praxis vorzubereiten. Dabei sollten wir ua gemeinsam Kunden gewinnen, in Bezug auf Produktverkauf aus dem Bereich Internet/Fernsehen/Telefon. Leider war er einfach nur unfähig seine neuen Mitarbeiter u.a. auch mich, fachgerecht einzuschulen. Leider - auch, litt er unter Wutanfällen, Nervosität, leichte Agresivität und hatte eben eine seltsame Eigenart, seine Neuen einzuschulen und zu motivieren. Im Laufe der Zeit versuchte ich ihn auszuweichen, und bei Fragen lieber den zweiten Mentor persönlich und telefonisch zu kontaktieren.


Andere Besucher haben sich auch angesehen

Bewertungsdurchschnitte

  • 20 Mitarbeiter sagen

    Sehr gut (14)
    70%
    Gut (3)
    15%
    Befriedigend (3)
    15%
    Genügend (0)
    0%
    4,16
  • 2 Bewerber sagen

    Sehr gut (1)
    50%
    Gut (1)
    50%
    Befriedigend (0)
    0%
    Genügend (0)
    0%
    4,23
  • 1 Lehrling sagt

    Sehr gut (1)
    100%
    Gut (0)
    0%
    Befriedigend (0)
    0%
    Genügend (0)
    0%
    4,89

kununu Scores im Vergleich

EGR Vertriebs- und Handelsges.m.b.H.
4,20
23 Bewertungen

Branchen-Durchschnitt (Handel / Konsum)
2,99
84.913 Bewertungen

kununu Durchschnitt
3,08
1.706.000 Bewertungen