10 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Spannende Aufgaben, dynamisches Unternehmen, super Atmosphäre
Work-Life-Balance
Möglichkeit, Studium, Familie oder Vereinsleben mit der Arbeit zu vereinbaren.
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildung wird geschätzt und gefördert
Kollegenzusammenhalt
tadellos, regelmäßiges Teambuilding, wertschätzender Umgang
Umgang mit älteren Kollegen
recht junge Mitarbeiter
Kommunikation
regelmäßige Newsletter, Mitarbeiterinformarionsveranstaltungen sowohl im Unternehmen, als auch in der Unternehmensgruppe
Interessante Aufgaben
Wie überall gibt es auch Dinge, die einfach abzuarbeiten sind, aber das hält sich in Grenzen.
Arbeitsatmosphäre
Image
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Gutes Arbeitsklima, faire Arbeitszeiten und Innovation Friday
Gut am Arbeitgeber finde ich
Zusammenhalt unter den Kollegen bzw. gutes Arbeitsklima.
Es kann über alles offen gesprochen werden.
Gutes Onboarding (neue Mitarbeiter werden gut in die Firma aufgenommen)
Verbesserungsvorschläge
Auf Warnungen / wichtige Informationen von Mitarbeiten sollten mehr geachtet werden, um auf dann folgende "unerwartete" Überraschungen zu verzichten.
Arbeitsatmosphäre
Top
Image
Von außen und von innen sehr positiv
Work-Life-Balance
Sehr flexible Arbeitszeiten.
Karriere/Weiterbildung
Man wird auch ermutigt, sich weiter zu bilden.
Nebenbei zu Studieren ist auch kein Problem (siehe flexible Arbeitszeiten).
Gehalt/Benefits
Gehalt wird pünktlich überwiesen.
Es gibt viele Mitarbeiterrabatte.
Gehalt könnte besser sein, ist jetzt aber auch nicht schlecht.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Z.B. wird die österreichische Krebshilfe unterstützt.
Kollegenzusammenhalt
Kann ich mir nicht besser vorstellen.
Umgang mit älteren Kollegen
Da das Durchschnittsalter sehr Jung ist, gib es nicht viel ältere Kollegen. Jedoch werden auch diese sehr wertgeschätzt.
Vorgesetztenverhalten
Vorbildlich. Es kann über jedes Thema/Problem gesprochen werden.
Arbeitsbedingungen
Es wird sehr darauf geachtet und kontinuierlich kontrolliert, dass die Arbeitsbedingungen passen.
Kommunikation
Grundsätzlich werden wichtige Firmen Informationen alle paar Monate allen Mitarbeitern vorgestellt.
Die Abteilung Übergreifende Informationsweitergabe könnte aber besser sein, wobei das meckern auf hohem Niveau ist.
Gleichberechtigung
Es gibt noch wenig Frauen, jedoch wird vieles unternommen um mehr Frauen anzuwerben. Unabhängig vom Geschlecht werden alle gleich behandelt.
Interessante Aufgaben
Themen die einen persönlich mehr interessieren werden einen bevorzugt zugewiesen.
Pro: Tolles Team & großer Zusammenhalt, Innovativ Contra: gemeinsame Freizeitaktivitäten sind weniger worden, Bezahlung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gutes Feedback, offen für Gespräche
Verbesserungsvorschläge
Mehr Teambuilding in den Focus zu nehmen und auch gemeinschaftliche Ausflüge sowie es auch am Anfangsjahre waren
Arbeitsatmosphäre
Man wird von der Führungskaraft geschätzt
Work-Life-Balance
Habe sehr viele Stunden gemacht
Karriere/Weiterbildung
Studieren Weiterbilden ist auf jedenfall möglich
Gehalt/Benefits
Gehalt ist im unteren mittleren Bereich für diese Branche
Kollegenzusammenhalt
In meinem Team war ein sehr guter Zusammenhalt
Vorgesetztenverhalten
Sehr gutes Feedback und Rückhalt (Automatisierung)
Interessante Aufgaben
Coole Innovative Projekte
Image
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Toller Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gute Moral durch starken Zusammenhalt, aber dennoch freundliche Aufnahme als neuer Mitarbeiter.
Work-Life-Balance
Home Office problemlos möglich. Auch im Office macht es sehr viel spaß.
Kollegenzusammenhalt
Sehr guter Zusammenhalt.
Vorgesetztenverhalten
Einzigartig - ein besseres habe ich noch nicht erlebt.
Kommunikation
Laufende Kommunikation, Verbesserungen finden jederzeit statt.
Arbeitsatmosphäre
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Tolle Firma, Spitzenteam, abwechslungsreicher Job mit Freiheiten
Gut am Arbeitgeber finde ich
Arbeitsklima (Kollegen und Vorgesetzte)
Aufgaben (freies Arbeiten und Mitgestalten werden ermöglicht)
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Gibt es für mich nichts
Verbesserungsvorschläge
Gewisse Informationen könnten noch besser an alle Mitarbeiter kommuniziert werden
Arbeitsatmosphäre
sehr angenehm
Work-Life-Balance
ausreichend Zeit für Familie
Kollegenzusammenhalt
Kollegen sind alle freundlich und arbeiten als Team
Vorgesetztenverhalten
gibt genügend Freiheiten um aktiv mitwirken zu können
Kommunikation
Es werden aktuelle Themen kommuniziert
Interessante Aufgaben
sehr abwechslungsreich und spannend
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
tolles Arbeitsklima und abwechslungsreiche Aufgaben
Gut am Arbeitgeber finde ich
Mitarbeiter Zusammenhalt wird stark durch social Gatherings und Events gefördert
Verbesserungsvorschläge
Manche Abläufe sind ein wenig chaotisch
Arbeitsatmosphäre
angenehme, lockere Arbeitsatmosphäre
Work-Life-Balance
Gleitzeit wird gelebt, auch Stundenreduzierung war kein Problem, auf berufsbegleitende Ausbildungen wird eingegangen
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildungen werden gefördert, jeder Mitarbeiter hat ein bestimmtes Budget pro Jahr, dass er/sie ausschöpfen kann
Gehalt/Benefits
Es gibt diverse zusätzliche Sozialleistungen
Kollegenzusammenhalt
Super! Man kommt mit jedem während dem Mittagessen/Kaffeepausen ins Gespräch, gemeinsamen Sporteln vor der Arbeit/während der Mittagspause
Umgang mit älteren Kollegen
Im Unternehmen sind hauptsächlich junge Mitarbeiter angestellt
Vorgesetztenverhalten
auf Augenhöhe, flache Hirarchie wird gelebt. Auch der Geschäftsführer ist 'greifbar' und mit allen per Du
Arbeitsbedingungen
Man bekommt alles, was man für seine Arbeit benötigt
Kommunikation
Kommunikation untereinander/Anweisungen/Verantwortlichkeiten manchmal etwas chaotisch, Deadlines werden manchmal sehr knapp weitergegeben
Gleichberechtigung
Auch als Frau hat man die gleichen Chancen/wird man gleich behandelt
Interessante Aufgaben
abwechslungsreiche Aufgaben, man kann auch neues einbringen
Image
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Junges, innovatives IT-Unternehmen mit tollen Kollegen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Arbeitskollegen!
Dass die Führungskräfte ihre Mitarbeiter wirklich zu schätzen wissen.
Arbeitsatmosphäre
Das Betriebsklima ist wirklich klasse und es gibt ganz viele Events, bei denen man mit allen (!) ins Gespräch kommen kann.
Work-Life-Balance
Auf familiäre Verpflichtungen, berufsbegleitende Ausbildung etc. wird hier wirklich eingegangen und man kann seine Arbeitszeiten auf jeden Fall daran anpassen.
Karriere/Weiterbildung
Berufsbegleitendes Studium wird hier wirklich unterstützt, Weiterbildungsmöglichkeiten geboten
Gehalt/Benefits
Gehalt wird pünktlich überwiesen, es gibt viele Benefits
Kollegenzusammenhalt
Toller Umgang mit den Kollegen! Teamarbeit wird hier wirklich gelebt.
Arbeitsbedingungen
Auch hier kann ich nur positives berichten
Kommunikation
Hier ist jeder per Du und Fragen werden wirklich ernst genommen.
Gleichberechtigung
Frauen haben hier definitiv dieselben Chancen wie Männer
Image
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Junges Unternehmen mit großartigem Teamspirit, viel Innovationsgeist und respektvollem Umgang mit den Mitarbeitern
Gut am Arbeitgeber finde ich
schnelle Entscheidungen, die Mitarbeiter können sich gut einbringen und mitgestalten, pünktliches Gehalt. Zahlreiche Benefits: gratis Getränke, Äpfel, Grillfeste, legendäre Betriebsausflüge und Weihnachtsfeiern, günstige Unternehmensaktien,
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
manche Abläufe sind chaotisch
Verbesserungsvorschläge
Die Büros und Außenanlagen bieten noch Verbesserungspotenzial, keine Restaurants bzw. Kantine fußläufig erreichbar (Gourmet Essen wird angeboten)
Arbeitsatmosphäre
entspannt, home office ist flexibel gestaltbar, es wird gerne gefeiert und zusammengestanden
Work-Life-Balance
sehr selbstständiges Arbeiten möglich, auf die familiäre Situation wird eingegangen, gleichzeitig ist sehr viel zu tun
Karriere/Weiterbildung
Viele Mitarbeiter studieren berufsbegleitend, das wird gefördert und unterstützt. Lehrlinge werden im Haus ausgebildet und es gibt viele Praktikanten
Gehalt/Benefits
viele Sozialleistungen, angemessene Gehälter
Kollegenzusammenhalt
Kollegen essen miteinander, sporteln miteinander (Fußball, Laufen, Klettern, Darts spielen uvm) und unterstützen sich gegenseitig
Umgang mit älteren Kollegen
Ebenfalls wenig ältere Kollegen, sehr junges Team
Vorgesetztenverhalten
respektvoll, auf Augenhöhe - einfach vorbildlich. Die Mitarbeiter werden "empowered" und nur unterstützt, wo nötig. Gute Fehlerkultur - ein Mindset des Wachstums und Lernens. Die Vorgesetzten sind sehr engagiert und verfügen trotzdem über die nötige Portion Gelassenheit, wenn mal was nicht so läuft.
Arbeitsbedingungen
Klimatisierte Räume, schöner Sozialraum, teilweise Großraumbüros
Kommunikation
sehr offen, Du-Kultur bis zur Geschäftsführung
Gleichberechtigung
Es gibt wenig Frauen, speziell in der Technik. Die wenigen Frauen sind gut integriert
Interessante Aufgaben
Die Firma wächst stark - da mangelt es nicht an qualitativ hochwertigen Aufgaben. Da evon kein altes, traditionsreiches Unternehmen ist, kann viel gestaltet werden.
Image
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Innovatives Unternehmen im Bezirk Weiz
Gut am Arbeitgeber finde ich
Es wird viel für den Zusammenhalt in der Firma getan (Mitarbeiterevents, freie Getränke und Obst, gemeinsame sportliche Tätigkeiten).
Arbeitsatmosphäre
Wertschätzender Umgang untereinander.
Karriere/Weiterbildung
Junges, stark wachsendes Unternehmen, von daher viele Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln.
Kollegenzusammenhalt
Guter Zusammenhalt zwischen de Kollegen - man hilft sich gegenseitig.
Interessante Aufgaben
Vielseitige Aufgabenbereiche, da das Unternehmen in unterschiedlichen Branchen tatig ist
Image
Work-Life-Balance
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
junges, innovatives IT-Unternehmen aus der Steiermark
Arbeitsatmosphäre
Der Umgang zwischen den Kollegen bzw. die Kommunikationsmöglichkeiten zu den Führungskräften ist sehr gut.
Work-Life-Balance
Es gibt sehr viele Freizeitaktivitäten wie z.B.: Fußball, Laufen, Grillfeiern etc.
Karriere/Weiterbildung
Durch das stetige Wachstum des Unternehmens ergeben sich viele Möglichkeiten sich Karrieretechnisch zu verbessern. Weiterbildungsmöglich sind viele (Innovation-Friday etc.) vorhanden.
Kollegenzusammenhalt
Korrekter und gemütlicher Umgang zwischen den Kollegen
Umgang mit älteren Kollegen
Die Firma evon GmbH ist ein junges und innovatives Unternehmen mit einem jungen Altersdurchschnitt.
Arbeitsbedingungen
Es wird jedem Mitarbeiter ein ordentlicher Arbeitsplatz mit Laptop und
Interessante Aufgaben
Im Projektgeschäft gibt es immer wieder neue interessante Herausforderungen.
Image
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Vorgesetztenverhalten
Kommunikation
Gleichberechtigung
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.