2 von 17 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
immer am Puls der Zeit - sowohl für Kunden als auch für Mitarbeiter
Mir fällt nichts schlechtes ein. Wenn es irgendwo Verbesserungspotential gibt, wird darüber gesprochen und nach Möglichkeiten umgesetzt.
Es gibt bei uns mehrere Möglichkeiten, Verbesserungsvorschläge einzubringen. Man ist immer bemüht, diese Verbesserungsvorschläge aufzugreifen und umzusetzen.
Effizienz, klare Ansagen, sehr persönliches Verhältnis, auf Augenhöhe, Interesse an Meinung der Mitarbeiter, großes Mitspracherecht, Förderung der Mitarbeiter, super Umgang, Wertschätzung, gutes Feedback
Richtig schlecht ist nichts!
Das Arbeitspensum ist oft überdurchschnittlich hoch über einen langen Zeitraum. Das fordert die Kräfte aller im gesamten Team sehr und es bleibt wenig Zeit für "Persönliches". Evtl. könnte man manchmal das Tempo etwas rausnehmen, auch die Chefs selbst???