3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Top-Arbeitgeber in der Werbebranche im Mostviertel
Gut am Arbeitgeber finde ich
immer am Puls der Zeit - sowohl für Kunden als auch für Mitarbeiter
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Mir fällt nichts schlechtes ein. Wenn es irgendwo Verbesserungspotential gibt, wird darüber gesprochen und nach Möglichkeiten umgesetzt.
Verbesserungsvorschläge
Es gibt bei uns mehrere Möglichkeiten, Verbesserungsvorschläge einzubringen. Man ist immer bemüht, diese Verbesserungsvorschläge aufzugreifen und umzusetzen.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Tolles Team.
Verbesserungsvorschläge
Man kann Ideen einbringen und direkt umsetzten.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Der beste Job, den ich jemals hatte
Gut am Arbeitgeber finde ich
Effizienz, klare Ansagen, sehr persönliches Verhältnis, auf Augenhöhe, Interesse an Meinung der Mitarbeiter, großes Mitspracherecht, Förderung der Mitarbeiter, super Umgang, Wertschätzung, gutes Feedback
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Richtig schlecht ist nichts!
Verbesserungsvorschläge
Das Arbeitspensum ist oft überdurchschnittlich hoch über einen langen Zeitraum. Das fordert die Kräfte aller im gesamten Team sehr und es bleibt wenig Zeit für "Persönliches". Evtl. könnte man manchmal das Tempo etwas rausnehmen, auch die Chefs selbst???