5 von 15 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Möglichkeit der Weiterentwicklung
Wo ist der Obstkorb!? ;-)
nichts
offen
Zeit frei einteilbar
zufrieden
Beim neuen Gebäude wurde stark daraufWert gelegt
Mehrere Abteilungsaktivitäten im Jahr
gut
Neues Gebäude
gut
ja - lerne jeden Tag was neues und das gefällt mir :-)
nichts
Führung, Umgang, Verhalten
fast alles
Schlecht
Zahlen Gehalt nicht!! Nie so etwas gesehen in Vorarlberg
Unter aller Sa*
Zentraler Standort nahe Messpark.
nix
Macht weiter so.
Fühle mich sehr wohl und wurde gut aufgenommen
gut
Flexible Arbeitszeiten
auf jeden fall
Bin sehr zufrieden
k.a. aber mach mal 5 Sterne
gut
gut
mit meinem Arbeitskollegen sehr gut
ja
Sehr
Nichts nur leere Versprechungen
Das ausnutzen und dann rausschmeissen
Nicht alles glauben was die schichtführer sagen
Schichtleiter der nicht viel erklärt nur eingebildet rummeiert
Nicht so gut
Stapler Schein für was
Stetiger wechsel
Nicht alle aber 3 sind zu kumpelhaft als wären es Drillinge
Nicht viel
Das Vertrauen, welches einem Arbeitnehmer gegenüber vermittelt und gegeben wird
Der zu schnelle Wachstum :) wobei das positiv und negativ zugleich ist
Meine Arbeitskollegen sind die Besten! Ein Team, man kann sich auf jeden verlassen
Vom Startup zu einer richtigen Firma :) da haut es manchmal die Balance aus dem Gleichgewicht. Aber ich denke das ist ganz normal.
Wir haben intern eine Psychologin, die stehts bemüht ist, jeden bei seinem Beruflichenwerdegang zu unterstützen
Mehr geht immer :p
Recycling Programme (für unsere Produkte) sind in Planung
Der Burner!
Respektvoll und freundlich
Wir sind ein Junges Unternehmen, in dem jeder noch dazu lernt und lernen darf