Navigation überspringen?
  

FFH Gesellschaft zur Erhaltung und Durchführung von Fachhochschul-Studiengängen mbHals Arbeitgeber

Subnavigation überspringen?

FFH Gesellschaft zur Erhaltung und Durchführung von Fachhochschul-Studiengängen mbH Erfahrungsberichte

Bewertungsfaktoren

Vor dem Bewerbungsgespräch

Zufriedenstellende Reaktion
4,00
Schnelle Antwort
4,00
Erwartbarkeit des Prozesses
2,00

Nach dem Bewerbungsgespräch

Zeitgerechte Ab- / Zusage
3,00

Während des Bewerbungsgesprächs

Professionalität des Gesprächs
3,00
Vollständigkeit der Infos
3,00
Angenehme Atmosphäre
3,00
Wertschätzende Behandlung
2,00
Zufriedenstellende Antworten
1,00
Erklärung der weiteren Schritte
3,00
Bewertungen filtern

Filter

Bewertungen

  • 17.Nov. 2015 (Geändert am 26.Nov. 2015)
  • Bewerber

Bewerbungsfragen

  • lockeres Gespräch
  • Bezüglich Kinderbetreuung. Fand ich persönlich unpassend. Es ist eine Privat Sache und ich hätte mich nicht beworben wenn ich diese nicht abgedeckt wäre.

Kommentar

Die Absage war ein Standardschreiben. Auf die Bitte hin, eine genauere Begründung zu geben, kam leider nur eine höfliche Antwort der Administration, dass sie es weiterleiter. Leider sonst keine Antwort.

Zufriedenstellende Reaktion
4,00
Schnelle Antwort
4,00
Erwartbarkeit des Prozesses
2,00
Professionalität des Gesprächs
3,00
Vollständigkeit der Infos
3,00
Angenehme Atmosphäre
3,00
Wertschätzende Behandlung
2,00
Zufriedenstellende Antworten
1,00
Erklärung der weiteren Schritte
3,00
Zeitgerechte Ab- / Zusage
3,00
  • Firma
    FFH Gesellschaft zur Erhaltung und Durchführung von Fachhochschul-Studiengängen mbH
  • Stadt
    Lothringerstraße 4-8, Wien
  • Beworben für Position
    Mitarbeiter
  • Jahr der Bewerbung
    2015
  • Ergebnis
    Absage
Du hast Fragen zu FFH Gesellschaft zur Erhaltung und Durchführung von Fachhochschul-Studiengängen mbH? Stell sie hier und erhalte Antworten von Unternehmenskennern!