6 reviews from employees kununu Verification Process
kununu Verification Process
6 employees rated this employer with an average of 3.7 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
6 employees rated this employer with an average of 3.7 points on a scale from 1 to 5.
Gehalt und Kollegen
Fehlende Prozesse und schwierige Führung (Geschäftsleitung).
Intuitive Entscheidungen zweimal überdenken, Prozesse fordern und forcieren, Projekte durchziehen und vor allem die Nachbetrachtung einfordern.
Schwierig aber auch den Produkten geschuldet.
Sehr unbekannt.
Nicht für alle gegeben.
Weiterbildungsmöglichkeiten kaum vorhanden.
Ich denke wer beim Einstieg gut verhandelt kann sich hier einen guten Gehalt sichern.
Ist sicher nicht ein wichtige Baustelle
Würde ich als gut bis sehr gut bewerten.
Vorbildlich
Bauchgefühl Entscheidungen die leider oft in die Hose gehen. Zahlen, Daten und Fakten zählen leider nicht so sehr.
Fehlende Prozesse erschweren die Bedingungen
Sehr spät und sehr schlecht. Der flurfunk ist leider Gottes sehr schnell und oft sehr zuverlässig.
Definitiv vorhanden.
Wäre definitiv vorhanden, wenn endlich mal Handlungen durchgezogen werden würden. Es hat sich aber in den letzten drei Jahren viel verändert, was was grundsätzlich mal positiv ist.
Flache Hierarchien. Gutes Gehalt. Inoffizielle Gleitzeit. Zahlung des Gehalts im Voraus. Prinzipiell große Interessante Firmengruppe mit leider viel ungenutztem/verschwendetem Potenzial.
Prozesse definieren, damiz sich jeder seiner Aufgaben bewusst ist, und sich um die gewissen Querulanten kümmern, die alle nur bremsen und ärgern wollen.
Alteingesessene Kollegen habe. Gottkomplexe u.ä. und lassen die Meisten richtig gegen die Wand fahren. Meetingkultur erschreckend schlecht. Man muss sich aber nicht direkt ein Blatt vor dem Mund nehmen, wenn man seine Meinung äußert, da nicht viel passiert wenn man zB respektlos ist.
Gutes Gehalt. Keine Sozialleistungen für Angestellte. Arbeiter bekommen Lebensmittelgutscheine.
Viel Müll liegt herum. Mülltrennung kaum vorhanden. Büroleute lassen am helligten Tag das Licht an.
Keiner ist für irgendwas zuständig.
Abteilungsleiter wechseln, bis auf Ausnahmen, regelmäßig. Was Gründe hat.
Relativ gute Büroausstattung. In der Montagehalle möchte ich jedoch im Sommer nicht arbeiten..
Viel Ping-Pong über Mail.
Mitarbeiter aus allen Kulturen
Zu geringe Menschenkenntnis der Geschäftsführung bei Bestimmung der Führungskräfte
Regelmäßige Prüfungen der Führungspersonen, ob diese auch noch immer den richtigen und gemeinsamen Weg gehen