Let's make work better.

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten
Kein Logo hinterlegt

Gesellschaft 
für 
Wirtschaftspsychologie 
und 
Organisationsdynamik 
Unternehmensberatung 
Gesellschaft 
m.b.H.
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten

Erfahrungsreiches Praktikum

4,6
Empfohlen
Ex-Praktikant/inHat bis 2016 für dieses Unternehmen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Während meiner Tätigkeit in der Gesellschaft für Wirtschaftspsychologie und Organisationsdynamik konnte ich wertvolle Erfahrungen in den verschiedensten Unternehmensbereichen sammeln. Es herrscht ein sehr angenehmes Arbeitsklima. Bei Fragen und Anliegen konnte man sich stets an die zuständigen Personen wenden. Ich kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen, bis jetzt habe ich in keinem Praktikum so viel gelernt wie in diesem.


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden