Navigation überspringen?
  
gesellschaft für wirtschaftspsychologie und organisationsdynamik unternehmensberatung gmbhgesellschaft für wirtschaftspsychologie und organisationsdynamik unternehmensberatung gmbhgesellschaft für wirtschaftspsychologie und organisationsdynamik unternehmensberatung gmbhgesellschaft für wirtschaftspsychologie und organisationsdynamik unternehmensberatung gmbhgesellschaft für wirtschaftspsychologie und organisationsdynamik unternehmensberatung gmbhgesellschaft für wirtschaftspsychologie und organisationsdynamik unternehmensberatung gmbh
 

Firmenübersicht

Arbeitgeber stellen sich vor

Für Ihr Unternehmen hier werben

Bewertungsdurchschnitte

Neue Bewertungen

Arbeitgeberbewertungen

3,38
  • 28.09.2016
  • Neu

Klein und fein, trotzdem nicht einfach

Firma gesellschaft für wirtschaftspsychologie und organisationsdynamik unternehmensberatung gmbh
Stadt Wien
Jobstatus Ex-Job
Position/Hierarchie Angestellte/r - Arbeiter/in

Arbeitsatmosphäre

Geht so.

Vorgesetztenverhalten

Sie versuchen es, aber man fühlt sich nur schwer zugehörig.

Kollegenzusammenhalt

Gering - man möchte eher für sich bleiben.

Interessante Aufgaben

Viel Gestaltung ist vorhanden - korrekt muss es eben sein, kaum bis gar keine Fehlertoleranz vorhanden.

Umgang mit Kollegen 45+

Kann ich nicht beurteilen, da kleines Team und keine Kollegen über 45 Jahre.

Gehalt / Sozialleistungen

Überpünktliche Ausbezahlung der Gehälter, aber entsprechend der Verantwortung und der Arbeit ist das Gehalt solala - normal bei kleinen Firmen.

4,62
  • 07.04.2016

Erfahrungsreiches Praktikum

Firma gesellschaft für wirtschaftspsychologie und organisationsdynamik unternehmensberatung gmbh
Stadt Wien
Jobstatus Praktikum in 2016
Position/Hierarchie Sonstige

Pro

Während meiner Tätigkeit in der Gesellschaft für Wirtschaftspsychologie und Organisationsdynamik konnte ich wertvolle Erfahrungen in den verschiedensten Unternehmensbereichen sammeln. Es herrscht ein sehr angenehmes Arbeitsklima. Bei Fragen und Anliegen konnte man sich stets an die zuständigen Personen wenden. Ich kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen, bis jetzt habe ich in keinem Praktikum so viel gelernt wie in diesem.

4,23
  • 28.04.2016

Interessantes Sujet, Lernen von den Experten

Firma gesellschaft für wirtschaftspsychologie und organisationsdynamik unternehmensberatung gmbh
Stadt Wien
Jobstatus Aktueller Job
Position/Hierarchie Angestellte/r - Arbeiter/in

Image

Kannte das Unternnehmen vorher nicht, sehr hohe Professionalität, super organisiert und absolut netter, fast familiärer Umgang auch mit neuen MitarbeiterInnen

Vergleich Gesamt-Score auf kununu

Dieses Unternehmen im Vergleich zu allen anderen Unternehmen auf kununu  auf Basis von 1.327.000 Bewertungen

gesellschaft für wirtschaftspsychologie und organisationsdynamik unternehmensberatung gmbh
3,81
kununu Durchschnitt
3,18

Dieses Unternehmen im Vergleich zu allen anderen Unternehmen aus der Branche Beratung / Consulting  auf Basis von 50.883 Bewertungen

gesellschaft für wirtschaftspsychologie und organisationsdynamik unternehmensberatung gmbh
3,81
Durchschnitt Beratung / Consulting
3,87

Bewerbungsbewertungen

3,00
  • 25.01.2015

Professionalität? Ein hoher Anspruch des Bewerbers

Firma gesellschaft für wirtschaftspsychologie und organisationsdynamik unternehmensberatung gmbh
Stadt Wien
Beworben für Position Sales Bereich
Jahr der Bewerbung 2014
Ergebnis Absage

Bewerbungsfragen

  • Standardfragen mit idividuellen Schwerpunkten.
  • Was für Stationen man in seinem Leben als wichtig erachtet + wieso
  • Vertiefung der angesprochenen Themen

Kommentar

Ungewohnt war die unprofessionelle Einladungsemail: ohne geneue Zeitangabe, auch nicht in der gewohnten "professionellen" Form. Das Interview selber, in Verbindung mit einem umfangreichen psychologischen Test dauerte mehr als 3h. Auch ich habe kein Feedback im Zusammenhang mit der Absage bekommen, die Mail war eine nichts aussagende Vorlage. Ich hätte mir mehr erwartet nach diesem Zeitaufwand. Dadurch entsteht der Eindruck, dass das Unternehmen den selbst entwickelten Test ökonomisch testet. Sehr schade für die Bewerber, für den Ruf des Unternehmens langfristig bestimmt ebenfalls nachteilig. Außerdem, basierend auf dem Gespräch, sind vorzugsweise keine Entwicklungsambitionen willkommen.

Personen, die sich diese Firma angesehen haben, interessieren sich auch für folgende Unternehmen