Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

Greenpeace 
in 
Zentral- 
und 
Osteuropa
Bewertung

Herausfordernd aber lohnend!

4,3
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Greenpeace in Zentral- und Osteuropa gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Das die meisten Leute, denen ich erzähle wo ich arbeite, das voll cool finden...

Work-Life-Balance

kann Arbeitszeit von Monat zu Monat ändern...

Interessante Aufgaben

Man lernt viel über Menschen, aber auch über sich selbst. Nur 4 Sterne, weil's manchmal auch frustrierend ist...

Arbeitsbedingungen

Wie schon gesagt, man spricht halt den ganzen Tag mit Menschen, es sind nicht immer alle nett...

Gehalt/Sozialleistungen

Heuer fette Gehaltsanpassung bekommen, somit jetzt 4 Sterne!

Karriere/Weiterbildung

Ich will gerne Teamleiter werden, ich hoffe, das geht sich aus!


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Vorgesetztenverhalten

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden