Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2024 im Bereich Produktion in Teufenbach gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
A top Firma! Super Arbeitsatmosphäre und mit die Chefs kann man gut reden, auf die Wünsche werden eingegangen und mir ist immer geholfen worden, wenn ich Probleme hatte.