Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

G'sund 
& 
Natur 
Hotel 
DIE 
WASNERIN
Bewertung

Ein Kraftplatz nicht nur für Gäste sondern auch für Mitarbeiter!

5,0
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei G'sund & Natur Hotel DIE WASNERIN gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Schöner und moderner Arbeitsplatz mit toller Atmosphäre. Stimmigkeit unter Mitarbeitern, Vorgesetzen und Gästen.

Kommunikation

Es werden regelmäßig Besprechungen durchgeführt und man wird durch die Vorgesetzten und/oder die Abteilungsleiter ständig auf dem laufenden gehalten.

Kollegenzusammenhalt

Ein tolles Miteinander, es macht Freude in so einem Team zu arbeiten.

Work-Life-Balance

Man hat alle Möglichkeiten außerhalb der Arbeitszeit auch selbst mal zu Entspannen. Es gibt für Mitarbeiter die Möglichkeit, den Spabereich im Hotel zu nützen.

Vorgesetztenverhalten

Innovatives Gastgeberpaar mit ausgeprägtem Sinn für Herzlichkeit und Zwischenmenschlichkeit.

Interessante Aufgaben

Ein abwechslungsreicher Arbeitsbereich mit interessanten Aufgabengebieten. Es gibt immer neue Herausforderungen, gemeinsame Erfolge und anspruchsvolle Aufgaben.

Gleichberechtigung

Alle Mitarbeiter werden gleich gerecht behandelt und haben die gleichen Aufstiegschancen. Wiedereinsteiger, alle möglichen Nationen vereint, was will man mehr?

Umgang mit älteren Kollegen

Man schätzt das Wissen und die Erfahrung der Mitarbeiter 45+.

Arbeitsbedingungen

Der Arbeitsplatz kann, so weit möglich, frei gestaltet werden und ist mit neuester Technik ausgestattet.

Gehalt/Sozialleistungen

Sehr gutes Gesamtpaket (gutes Gehalt und viele Sozialleistungen)

Image

Ich kann es auf jeden Fall empfehlen bei uns zu arbeiten und bin stolz ein Teil der WASNERIN zu sein.

Karriere/Weiterbildung

Es werden interne und externe Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten angeboten.
Karrieren werden jederzeit gefördert, sofern man Interesse & Einsatz mitbringt.


Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden