111 reviews from employees kununu Verification Process
kununu Verification Process
111 employees rated this employer with an average of 3.8 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
111 employees rated this employer with an average of 3.8 points on a scale from 1 to 5.
Kann immer und überall verbessert werden und es verbessert sich auch laufend
Super Kollegen
Die Firma produziert Produkte, die Führungskräfte sind starke Persönlichkeiten geben Mitarbeiter halt und Vertrauen
In der aktuellen Wirtschafts Situation ist es schade dass das Unternehmen nicht noch mehr Mitarbeiter beschäftigen kann oder noch mehr soziale Leistungen leisten kann
Weiter so machen oder noch besser um noch mehr Arbeitsplätze anzubieten
Entspannt und angenehm
Sehr guter Image
Mitarbeiter Veranstaltungen Ruheräume
Man kann sich sehr gut weiterbilden
Absolut in Ordnung
Unternehmen steht für österreichische Produkte und Nachhaltigkeit
Positive und vertrauensvolle Atmosphäre
Respektvoll
Klare ehrliche Kommunikation
Viele schöne und große Räume
Ehrliche fließende Kommunikation
Absolut
Man kann sich in viele Bereiche einbringen
Gleitzeit
alle halten zusammen
Eigene Ideen sind immer willkommen
wird immer verbessert
abwechslungsreich
Chef ist präsent und erreichbar
starke Hierarchie
Kommunikation verbessern
Nichts mehr!
Dass die Fehler nur im außen gesucht werden!
Kommunikation, Kommunikation, Kommunikation!
Total veraltete Prozesse anpassen!
Aufgrund des Chaos in der Firma ist die Atmosphäre sehr gereizt
Außen hui, innen pfui!
Meine Bewertung wurde vom Unternehmen aufgrund meiner ehrlichen Meinung gemeldet. Warum wohl?!
Keine regelmäßigen Weiterbildungen
Mehr Schein als sein
Untereinander versuchen alle ihr bestes zu geben aber am Ende reicht es doch nicht aus!
Respektlos - Mitarbeiter werden angebrüllt weil sie sich über eigene Fehler ärgern!
Nicht vorhanden - keine Infos - weder an Mitarbeiter noch an Kunden.
Unmöglich so zu arbeiten!
Aufgaben, die nicht im Stellenangebot stehen.
„Unqualifiziert? Egal - macht einfach!“
Ist die Devise.
Manche Kollegen. Oh wartet, die sind mittlerweile auch nicht mehr dort. ☝
So ziemlich alles, außer, wie bereits erwähnt, manche Kollegen.
Am besten zusperren.
Schlechte Atmosphäre, nur die eigenen Kollegen machen es erträglich.
Außen hui, innen pfui! Meine Bewertung wurde 2x !! von dem Unternehmen gemeldet
aufgrund meiner ehrlichen Meinung und Erlebnissen! Auch alle anderen negativen Bewertungen wurden gemeldet. Warum wohl?!
Sagt schon alles! Vermutlich will keiner mehr dort arbeiten aufgrund des schlechten Rufs!
Bei mir ok. Bei anderen Stellen, mies, richtig mies. Überstunden keine Seltenheit und dafür auch keine Dankbarkeit!
Gibt es nicht.
Gehalt kaum über Kollektiv.
Mehr Schein als Sein.
Zum Großteil sehr gut, der einzige Grund warum man dort überlebt..
Kaum Kommunikation. Andere Meinungen werden nicht akzeptiert und wenn man nicht gleich springt, wird man es zu spüren bekommen.
Kurzum: Wennst kein Ja-Sager bist und eigene Meinung hast, kommst nicht weit! Angeschrien und angemotzt zu werden ist auch keine Seltenheit, durchaus auch vor Kunden!
Geht gut aus den anderen Punkten hervor..
An Kommunikation mangelt es gewaltig, an dem jedem Ende. Vor allem fehlende Kommunikation aus der Führungsetage. Und selbst ist man dann der Doofe, wenn was nicht klappt. Die Schuld wird einfach auf die Mitarbeiter abgewälzt.
sagen wir so, es gibt immer Menschen, die bevorzugt werden.
Man muss vieles machen, was eigentlicht NICHT zur Stellenbeschreibung gehört.
Wer seine Arbeit gut macht, hat man viele Freiheiten. Es gibt auch neben den Mitarbeiterevents oft Veranstaltungen, wo Mitarbeiter herzlich willkommen sind. Die Firma ist bodenständig und nicht umsonst gibt es sehr viele langjährige Mitarbeiter - einige sind 20,30 oder 40 jahre da. Sehr schade, dass vorwiegend Menschen auf dieser Plattform bewerten, die plötzlich unzufrieden waren. Komischerweise waren sie trotzdem mehrere Jahre dort. Irgendwas dürfte also gepasst haben. Naja. Jeder kann sich selbst ein Bild machen. Wer mit sich unzufrieden ist, wird mit jeder Arbeit unzufrieden sein.
Nichts
Manchmal etwas chaotisch, aber das unterscheidet eben Familienunternehmen von Konzernen!
Bewertungen schreiben die Leute ja hauptsächlich, wenn sie unzufrieden sind. Man kennt´s...
Jeder, der möchte, darf sich weiterbilden!
Sehr sozial! Natürlich muss man dazu sagen: wie man in den Wald hineinschreit, so kommt es zurück...
Auch pensionierte Mitarbeiter kommen nach wie vor gerne zu Besuch
Könnte natürlich immer besser sein
Sehr vielfältig, hohe Eigenverantwortung
Freie Zeiteinteilung
Hierarchie
Mehr Kommunikation zwischen Vorgesetzten und Angestellten
This is how kununu makes money.