2 von 21 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
volle Wertschätzung
Vermarktung unserer Hauptinteressen (Beschäftigung Arbeitsloser und deren schwierige Situation im Land und Leben)
seit 40 Jahren Erfahrung im Re-Use Kreislaufwirtschaft
Sozialökonomie...
sehr kollegiales und gutes Arbeitsklima
sehr gut, finde ich
wenn nötig, ist der Betrieb sehr bemüht gute Lösungen für individuelle Lebenssituationen und Notwendigkeiten zu finden
ausgezeichnete Fortbildungsmöglichkeiten
in meiner Position sehr gut- das gilt nicht für alle Arbeitsplätze, liegta aber in diesen Fällen auch nicht im Ermessen der Geschäftsführung. Sehr gute Sozialleistungen.
sehr hoch
in der Regel sehr gut
von Außen betrachtet gibt es auch hier große Bemühungen, bei Bedarf und Problemstellungen Lösungen zu finden
bestärkend und empowernd
sehr gut
auf konstruktive Kommunikation und der Verbesserung der Kommunikationskanäle wird großen Wert gelegt
ist ein laufedes Thema und ein permaneter Prozess, an dem kontinuierlich gearbeitet wird