9 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
9 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
9 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Alles was ich schon vorher gesagt habe.
Obwohl einige Mitarbeiter sehr nett waren, war der Arbeitsklima in der Kanzlei nichts einzigartiges. Nicht alle waren hilfsbereit und man konnte sich nicht weiterbilden.
flexible Arbeitszeiten.
NICHTS.
Man wird nicht gut behandelt und man wird sehr leicht durch dem Hierarchien manipuliert! Wenn ich also 0 Sterne geben kann, würde ich es machen.
Wie gesagt, die älteren Kollegen und Vorgesetzten behandeln alle anderen sehr schlecht.
Sehr sehr schlecht. Man wird von den Vorgesetzten manipuliert. Keine Kommunikation, wenn du Hilfe brauchst dann Pech gehabt. Vorgesetzte behandeln alle anderen sehr schlecht und haben unrealistische Erwartungen die auf keinen Fall erreicht werden können. Und dann wird gesagt, man arbeitet nicht gut.
Gar keine Kommunikation und keine Hilfe beim arbeiten und es gibt eine Check-Ins und kein Platz zum kommunizieren.
Immer jeden tag das gleiche. Keine abwechslungsreiche Aufgaben. Gar keine Weiterbildung.
Studieren und dort arbeiten kein Problem
Direkte Kommunikation, keine Umwege
sehr fair, verstaendnisvoll, sehr angenehmes Arbeitsklima, sehr guter Vorgesetzter, sehr guter Teamzusammenhalt, flexibel auch fuer Studenten sehr angenehm
das Team ist sehr gut aufgestellt, wenn es aber weiter wachsen wird, koennte man ueber neue Hierarchien nachdenken, zB Teamlead Funktion
sehr hilfsbereites Team, Fuerhungsebene sehr sympathisch!
junges Team, innovatives Unternehmen
sehr flexibel, als Studentin konnte ich meine Zeiten sehr flexibel einteilen. Der Arbeitgeber hat stets Ruecksicht fuer mein Studium gehabt.
genug Zeit auch waehrend der Arbeitszeit Neues zu lernen
faire Verguetung auf Basis der Erfahrung
sehr viel Ruecksichtnahme und Verstaendnis
sehr hilfsbereites Team und Kollegen
sehr junges Team
sehr bemueht und verstaendnisvoll
moderne Infrastruktur, stets offen fuer Vorschlaege das Arbeitsumfeld noch zu verbessern
sehr gute Kommunikation, immer transparent
sehr fair
abwechslungsreich, innovativ, interessante Aufgaben
flexible Arbeitszeiten, junges gutes Team, gute Kommunikation, gemütliche Atmosphäre, Projekte