Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Intergraph 
Gesellschaft 
m.b.H.
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Rückständiges Unternehmen ohne Kommunikation

2,4
Nicht empfohlen
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei Intergraph Gesellschaft m.b.H. in Wien gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Grundsätzlich sehr gute Work-life-Balance; Personen sind vom Umgang sehr nett

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Sehr rückständig, dürften im Sparkurs gefangen sein. Innerhalb von zwei Jahren wurde mir kein brauchbarer Notebook gestellt, des Weiteren *keine* Gehaltserhöhungen (nicht einmal die Inflationsrate wurde abgegolten). Aufgaben auf sehr niedrigen Niveau, also nichts für Leute die anspruchsvolle Arbeit lieben. Für Absolventen die die ersten paar Jahre absitzen müssen, aber geeignet -- nichts für erfahrene Personen.

Verbesserungsvorschläge

Unter diesen Rahmenbedingungen findet eine negative Selbstselektion statt und das Professional Services-Modell der 90er-Jahre (billige und nicht ausgebildete Ressourcen einzusetzen) wird auf Dauer nicht funktionieren.

Vorgesetztenverhalten

Es findet keine strukturierte Kommunikation statt -- kein Feedback. Dürften nie qualifizierte Kräfte gemanaget haben und besitzen auch keine Erfahrung in modernen Unternehmen. Es wird immer herausgestrichen wie familär man ist; in Wirklichkeit eine kleine Klitsche im Konzernverbund.


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...
Puls

Bewertungen zeigen das große Ganze. Puls zeigt den Moment.

Wie läuft deine Arbeitswoche?

Anonym · Sieh, ob’s deinen Kolleg:innen auch so geht.