Mehrfachbewertung
Bester Arbeitgeber bisher
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Linz gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Man unterstützt sich gegenseitig, egal aus welcher Abteilung.
Herrscht in einer Abteilung Personalmangel, helfen alle mit.
Arbeitsatmosphäre
Tolle Kollegen und Vorgesetzte mit denen es Spaß macht zu arbeiten
Kommunikation
Leider manchmal etwas dürftig, allerdings auch nicht schlechter als bei meinen bisherigen Arbeitgebern.
Kollegenzusammenhalt
Wir mögen uns tatsächlich :)
Work-Life-Balance
Echte Gleitzeit, daher kein Problem wenn man persönliches erledigen muss
Vorgesetztenverhalten
Sehr menschlich, so wie es sein soll
Interessante Aufgaben
Auch wenn alles irgendwann mal zum Alltag wird
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen