17 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Großartiges Praktikum
Verbesserungsvorschläge
Vielfältige Arbeit, eine gute Gelegenheit etwas zu lernen und ich habe mich in der Firma immer willkommen gefühlt
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Bester Arbeitgeber bisher
Gut am Arbeitgeber finde ich
Man unterstützt sich gegenseitig, egal aus welcher Abteilung.
Herrscht in einer Abteilung Personalmangel, helfen alle mit.
Arbeitsatmosphäre
Tolle Kollegen und Vorgesetzte mit denen es Spaß macht zu arbeiten
Work-Life-Balance
Echte Gleitzeit, daher kein Problem wenn man persönliches erledigen muss
Kollegenzusammenhalt
Wir mögen uns tatsächlich :)
Vorgesetztenverhalten
Sehr menschlich, so wie es sein soll
Kommunikation
Leider manchmal etwas dürftig, allerdings auch nicht schlechter als bei meinen bisherigen Arbeitgebern.
Interessante Aufgaben
Auch wenn alles irgendwann mal zum Alltag wird
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interner Wechsel
Verbesserungsvorschläge
Der interne Wechsel ging sehr strukturiert und koordiniert durch.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Bester Arbeitgeber, wer die Möglichkeit hat, sollte unbedingt unserem Team beitreten
Gut am Arbeitgeber finde ich
Wertschätzung der Mitarbeiter. Es wird viel gelobt wenn man seine Arbeit gut macht. Sollte es mal ein Problem geben, wird das unter vier Augen besprochen und keiner bekommt was mit.
Work-Life-Balance
Man arbeitet zwar seine normale Stundenanzahl und manchmal auch etwas mehr, Zeitausgleich oder Urlaub ist aber eigentlich immer möglich. Auch hier helfen alle Kollegen zusammen, damit keiner auf seinen Urlaub verzichtet oder ihn verschieben muss.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
An der Mülltrennungsmöglichkeiten sollte noch gearbeitet werden, wird es aber derzeit auch schon.
Kollegenzusammenhalt
Hatte ich noch nie in dieser Form. Die komplette Niederlassung ist ein großes Team. Ist in einer Abteilung Not am Mann, helfen gerne auch Kollegen aus anderen Abteilungen und das freiwillig ohne den Auftrag erhalten zu haben.
Umgang mit älteren Kollegen
Hier kommt es auf die Arbeit an. Alles andere ist irrelevant.
Vorgesetztenverhalten
Die Besten die ich je hatte. Menschlichkeit und Verständnis wird hier groß geschrieben, solange es kommuniziert wird (natürlich vertraulich).
Kommunikation
Hier gibt es zwar ab und an Verbesserungsbedarf, das sind aber meist Kleinigkeiten
Gleichberechtigung
Hier kommt es auf die Arbeit an. Alles andere ist irrelevant.
Interessante Aufgaben
Man hat hier jederzeit die Möglichkeit sich auch in anderen Abteilungen umzusehen und eben auch mal mitzuhelfen. Den Mitarbeitern wird vertraut und ihnen daher auch anspruchsvollere Arbeiten zugeteilt.
Arbeitsatmosphäre
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Arbeitsbedingungen
Interroll rating
Verbesserungsvorschläge
Overall experience fir the first 4 months are really good. I enjoy working there and enjoying the company culture!
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Spitzen Firma und tolle Kollegen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Kommunikation auf Augenhöhe und Respekt
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Arbeitsaufteilung. Manche arbeiten sich zu Tode während andere eine ruhige Kugel schieben. Fehlende Prämie. Für gute Arbeit könnte es ein kleines Zuckerl geben.
Verbesserungsvorschläge
Den Leuten etwas Druck von den Schultern zu nehmen. Alle arbeiten wie die wahnsinnigen, könnte vllt irgendwann mal zuviel sein. ( Überstunden )
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Mir gehts hier gut.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sehr flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege. Feedbacks und Kritiken werden gehört und ernst genommen.
Arbeitsatmosphäre
Sehr gute Atmosphäre, daran wird auch von der Standortleitung aktiv gearbeitet
Work-Life-Balance
Soweit es der Unternehmensführung möglich ist, wird hier allen Mitarbeitenden die Chance dazu gegeben
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Ale Tochter eines an der schweizer Börse notierten Unternehmens wird die Firma von Ecovadis zertifiziert.
Kollegenzusammenhalt
Aufgrund des schnellen Wachstums nicht immer ganz einfach, aber auf jeden Fall sehr positiv
Kommunikation
Aufgrund des schnellen Wachstums nicht immer ganz einfach, aber auf jeden Fall sehr positiv
Gleichberechtigung
Es wird sehr genau darauf geachtet, dass die Chancengleichheit geschlechtsunabhängig gewahrt bleibt.
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Interessante Aufgaben
Super Team, tolle Entwicklungsmöglichkeiten!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Teamspirit
Arbeitsatmosphäre
familiär
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Die Arbeitsvielfalt fordert ein erhöhtes Maß an Flexibilität. Dadurch ist die Lernkurve eine stätig Steigende.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das familiere Gefühl, welches täglich besteht, verstärkt das angenehme Arbeitsklima mit Kollegen und Vorgesetzten.
Verbesserungsvorschläge
Mitarbeiter mehr anhören
Arbeitsatmosphäre
Familierer Verbund
Image
Sehr Gutes verhältnis, jedoch "Nichts ist Perfekt"
Work-Life-Balance
Es wird viel auf Eigenverantwortung gezählt
Karriere/Weiterbildung
Transparents und Offenheit ermöglichen viele Wege
Gehalt/Benefits
Gehälter pünktlich und der Position adäquat
Umwelt-/Sozialbewusstsein
ein kontinuierlicher Verbesserungsprozess
Kollegenzusammenhalt
Alle für einen, Einer für Alle
Vorgesetztenverhalten
flache Hierachie
Arbeitsbedingungen
EDV themen --> Eher dem Headquarter zu verschulden
Kommunikation
Informationen können "unterm Tisch fallen"
Interessante Aufgaben
Aufteilung etwas schwierig. Vielfalt macht´s sehr interresant
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Arbeitgeber mit Herz
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 40 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird Interroll Software and Electronics durchschnittlich mit 4,6 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt über dem Durchschnitt der Branche Industrie (3,4 Punkte). 100% der Bewertenden würden Interroll Software and Electronics als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Ausgehend von 40 Bewertungen gefallen die Faktoren Image, Arbeitsatmosphäre und Kollegenzusammenhalt den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 40 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich Interroll Software and Electronics als Arbeitgeber vor allem im Bereich Kommunikation noch verbessern kann.